Donnerstag, 8. März 2012

Farbe auf den Augen - der Frühling kommt!

Hey :)
Ich wollte euch mal fluchs die p2 Brilliant Shine Eye Cream vorstellen!
Ich habe sie in der Farbe "040 turbo turquoise" und ich glaube ich, die ewige Braun-auf-den-Augen-Trägerin wird noch zu einem Farbfanatiker!

Es gibt noch diese weiteren Farben
Ich möchte mir auf jeden Fall noch den Bronzefarbenen Ton anschauen, weil mich auch sein türkiser Partner schon überzeugt hat! Er hat gut gehalten und eignet sich super als z.b. Farbtupfer als Eyelinerstrich, oder am unteren Wimpernkranz! Natürlich kann man ihn auch aufs komplette Lid machen, aber das sind halt so meine Varianten :)

Habt ihr auch einen von diesen Lidschatten? Wenn ja welchen und wie findet ihr sie?
Und was haltet ihr vom "Frühling-auf-den-Augen"-Motto? :D
Liebe Grüße, Mona :*

Kommentare:

  1. Oh Oh ich möchte unbedingt den lilanen haben *-*
    Der turqoise sieht bestimmt richtig toll zu deinen brauen Augen aus! :)

    Ich hab dir übrigens ein Blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich! ♥
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn mir sowas stehen würde, wäre der sofort auf meinen Liedern! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht cool aus! Ich liebe türkis :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, find ich auch :(
    Hab dich mal verlinkt bei mir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Namensvetterin :)
    die farbe sieht richtig toll aus. Perfekt für den Frühling. weiss zwar nicht ob ich mich an so eine gewagte Farbe traue, aber ich werde es auf jeden Fall bald mal ausprobieren :)
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥