Sonntag, 4. März 2012

[OOTD] - 04.03.12

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur schnell mein heutiges Outfit zeigen :)



Hemdkleid - H&M
blickdichte Thermostrumpfhose - weiß ich nicht mehr xD
graue Sneakers - Primark
Strickjacke - Primark
Schal - Zara
Tasche - haha in der Tasche haben meine Eltern damals eine Bosch-Bohrmaschine gekauft, aber ich finde diese Tasche einfach super schön, und so lange das niemand auf der Straße weiß ;P

Achso und das mag jetzt so aussehen, als wäre das alles sehr kurz, aber keine Sorge, die Strumpfhose ist blickdicht, ich trage noch einen schwarzen H&M Rock drunter und sowohl Kleid, als auch Jacke gehen übers Popöchen ;)

Was tragt ihr heute?
Liebe Grüße, Mona :**

Kommentare:

  1. die schuhe habe ich auch 3 mal :D (verschiedene farben), die kann man so gut kombinieren! schönes outfit :) und du hast so tolle lange haare!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein uuuunglaublich schönes Outfit <3 dieses Hemdkleid, aaaaaah ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jackenfarbe ist sooo schön *-*
    Haha, deine Boschtasche ist eh kult^^

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :) Das mit der Tasche ist lustig :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit !
    Und das mit der Tasche find ich cool jetzt bist du wahrscheinlich die einzige die so diese Tasche hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :3
    Und jaa, es war seehr lecker :) ♥
    Wie geht's dir? <3

    AntwortenLöschen
  7. ich vermisse dich auch totaaaaaal :( WAAAAAANNN hast du denn mal Zeit?

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥