Sonntag, 11. März 2012

[Review] - Pantene Pro-V "Schwerelose Pflege"-Serie

Guten Morgen :)
Ich wollte euch mal eine Haarpflegeserie ans Herz legen, die es mir sehr angetan hat!
Es geht um die in der Überschrift genannten Serie. Die gesamte Serie ist relativ neu.
Das Prinzip der Serie liegt darin, dass es für jeden Haartyp abgestimmte Produkte gibt, und ich habe die Schwerelos-Produkte aus der Serie für feines Haar.

Shampoo & Spülung
  • tolle Konsistenz
  • pflegt super gut!
  • Haare sehen sehr gepflegt und weich nach der Haarwäsche aus
  • Das Shampoo riecht suuuper lecker <3
  • Haare glänzen schön
  • Weder Shampoo, noch Spülung beschweren mein feines Haar 
2 Minuten Intensiv Kur
  • Sie verwandelt meine Haare in die weichesten und schönsten Haare der Welt! Ich LIEBE sie!!! <3
  • Sie beschwert ÜBERHAUPT nicht, sogar wenn ich sie mir auch an den Ansatz mache
  • super leicht und trotzdem extrem pflegend
Nachtaktive Pflege Sprühkur
  • soll nachts ins Haar gesprüht werden und nicht mehr ausgespült werden
  • soll das Haar stärken, vitalisieren und glänzend machen
  • leider sehe ich morgens keinen Unterschied und spüre auch keinen :(
Gesamtfazit: Ich bin richtig richtig begeistert von dieser Serie, vor allem von der Kur, die ist für mich zum echten Highlight geworden und ich liebe es, sie zu benutzen. Das Shampoo und die Spülung sind für den Alltag die perfekte leichte Kombi für mein Haar. Lediglich die Sprühkur enttäuscht mich leider. Für den Preis von 5,45€ finde ich sie für das, was sie leistet zu teuer, denn ich sehe am nächsten Morgen kaum/keinen Unterschied.
Ansonsten kann ich euch diese Pflegeserie uneingeschränkt und voller Freude weiterempfehlen! Und für die, die kein feines Haar haben, können ja in dieser Übersicht mal gucken, ob etwas für sie dabei ist, ich bin mir sicher die anderen Pantene Produkte sind genauso gut, wie meine Serie :)

Normales-dickes Haar
Coloriertes Haar
Feines Haar

Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Du hast mich mit deinem Video schon so angefixt :D Aber ich weiß nicht.. sind in Partene Pro V nicht total viele Silikone drin? Wenn es zuviele sind tun die meinem Haar überhaupt nicht gut..

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprühkur hätte mich am meisten interessiert, aber wenn sie so doof ist will ich die dann auch nicht haben..
    aber im moment liebe ich so sprühkur zeugs^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' auch total feine Haare & werde das mal ausprobieren. Bisher hab' ich schon so vieles probiert & nichts hat mich so wirklich überzeugt... Danke für's anfixen :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt? So gar keine Pilze? :O Es gibt doch sooo viele Arten! :O :DD ♥
    Wie war dein Wochenende? <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, heftig. Ich glaube, ich habe echt nichts gekauft?! Krass.. Das kann ich echt nicht glauben.. :DD
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. haha das ist wirklich lustig! :) Vielen lieben Dank übrigens <3

    AntwortenLöschen
  7. Echt findest du? :D Also ich glaube, ich denke nur, dass sie nicht zu mir passt, weil sie seit über 2 Jahren in meinem Schrank vor sich hin gammelt und nur so darauf gewartet hat, dass ich etwas mit ihr anfangen kann :D Wahrscheinlich hat sie früher nicht so zu mir gepasst und das hat sich jetzt wohl geändert :D

    AntwortenLöschen
  8. pantene pro-v habe ich früher gern benutzt, macht die haare auch wirklich weich etc., da ich nun aber lieber auf silikonfreies shampoo setze, ist pantene pro-v aus der sammlung verschwunden.
    trotzdem: wen silikone nicht stören, der kann diese marke echt gut benutzen. hab auch nur positive erfahrungen damit gemacht :)
    vor allem das spitzenfluid gefiel mir! solltest du mal in kombination versuchen :)

    vielleicht magst du uns ja folgen? wäre supi :*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥