Samstag, 17. März 2012

Tschuueeess :)

Hey ihr Lieben! :)
Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich bin so eine verplante Nuss sag icheuch haha :D
Ich schreibe gerade aus Montana, Bulgarien. Die, die mich schon laenger verfolgen wissen vielleicht noch, dass ich letztes Jahr an einem Schueleraustausch nach Bulgarien teilgenommen habe und auch dieses Jahr wurde dies wieder angeboten und ich mache erneut mit.
Habe leider in den Tagen davor nur noch Stress gehabt  uind habe es nicht mehr (wie es jedoch eigentlich geplant war) geschafft vorzuposten, geschweige denn ueberhaupt noch einen Post zu verfassen, dass ich jetzt eine Woche weg bin. Tja dumm gelaufen, wuerd ich mal sagen :P Aber jetzt habe ich es ja nachgeholt :)

Bisher ist noch nicht viel passiert.. Donnerstag sind wir losgeflogen, abends in der Hauptstadt Sofia amgekommen. Dort erstmal die erste Nacht in einem Hotel verbracht, wobei Hotel ein wenig uebertrieben ist... also die Leute dort waren sehr suess und nett, aber es waren eben doch sehr einfache Leute und das Hotel war auch sehr einfach und ein wenig.. naja heruntergekommen ist zu krass aber es war auch nicht wirklich modern oder renoviert oder sonstiges, aber mich hat das nicht weiter gestoert.

Am Freitag sind wir dann noch in Sofia rumgelaufen und haben ein wenig geshoppt und haben dann nachmittags die 2einhalb-stuendige Busreise nach Montana angetreten.

Den heutigen Morgen hab ich dann mit meiner Bulgarin am Fruestueckstisch verbracht mit zwei Nutellebroten und Bibi Blocksberg auf ZDF (sie empfangen 3 deutsche Programme auf ihrem Fernseher) :))

Wir sehen uns dann in einer Woche wieder!
Hab euch lieb :*
Mona

Kommentare:

  1. Oh, na dann wünsche ich dir mal noch eine tolle Zeit in Bulgarien und ganz viele tolle Erlebnisse :)

    Liebe sonnige Grüße aus Deutschland...

    AntwortenLöschen
  2. Mona :))))
    Ich wünsche dir noch viel, viel Spaß in Bulgarien ;***

    AntwortenLöschen
  3. Bibi Blocksberg ♥ Viel Spaß noch!:) ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥