Mittwoch, 28. März 2012

Was ist denn jetzt mit Google Friend Connect?

Halloo meine Lieben :)
Ich hab mal 'ne Frage an euch..
Also es hat ja sicherlich jeder von euch mitbekommen, dass Google Friend Connect, die Funktion über die wir meisten unsere Blogs verfolgen, eingestellt wird/werden soll..
Ich blicke bei all den verschienden Aussagen überhaupt nicht durch, da manche dies, andere das sagen.
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, was jetzt auf uns Blogger zu kommt?
Viele sind ja nun schon auf Bloglovin umgestiegen, aber muss das wirklich sein? Ich möchte mich ungern woanders neu anmelden, und Bloglovin haben ja sicherlich auch nicht alle :o
Habe bei einer Bloggerin mal gelesen, dass man wohl alle Blogs auch noch über den Google Reader lesen kann, sprich wenn ihr einfach auf der Googleseite seid und oben auf Mehr und dann auch Reader klickt, hah, nur wer weiß ob das dann in Zukunft auch noch geht.. Oh mann ihr seht, ich hab irgendwie von nichts ne Ahnung, könnt ihr mir helfen?? :/
Liebe Grüße, Mona :*

EDIT: Hab mir jetzt doch mal bloglovin zugelegt, wer also Interesse hat, kann mich auch darüber verfolgen :)

Kommentare:

  1. Google Friend Connect bleibt für alle nutzbar, die Google Blogger benutzen! Nur diejenigen, die eben keinen Google Account haben, können GFC nicht weiter nutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab irgendwo gelesen, dass es sogar für Blogger-Nutzer eingestellt werden soll. Ob das aber nun stimmt, weiß ich nicht. Hoffe ja nicht! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das hab ich naemlich auch manchmal gelesen, aber eben nur manchmal, und genau das ist das Problem, manche schreibens so, andere so :( :D

      Löschen
  3. ich glaube irgendwie, dass keiner so richtig durchblickt :O aber soweit ich weiß, wird google friend connect nach und nach auch auf unseren Blogs eingestellt :/ damit mehr leute google + benutzen, aber da kapier ich nicht, wie man leute als leser hinzufügt :O Naja, ich habe mir einfach mal zur sicherheit ein Blogvlovin' account gemacht, man weiß ja nie :$

    AntwortenLöschen
  4. davon hab ich auch schon vieles gelesen und hab so verstanden, dass leute die ienen blog über google also blogger haben das nicht betriftt aber man weiß ja nie :S

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh das ganze gelaber auch nicht. keiner weiß, was sache ist.
    aber mit meinem zweiten blog hab ich mich jetzt ungern auch bei bloglovin angemeldet....

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥