Montag, 2. April 2012

"Eeeeeeeeeeeendlich-gekauft"-Haul

Hallihallo :)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in den Monat April und wurdet nicht zu oft veräppelt ;)
(Meine Mama weckte mich morgens mit den Worten es habe geschneit und ich erzählte einer guten Freundin von mir, ich müsse die Schule wechseln. Das wars aber auch schon wieder mit Aprilscherzen bei mir, was gabs bei euch so? :))

Ich wollte euch einen kleinen Haul zeigen, auf den ich lange gewartet hatte, bzw. ich hatte lange auf neues Taschengeld gewartet, um diesen Haul erledigen zu können :)

  1. Eeendlich habe ich wieder eine neue Base, habe mich jetzt schon Wochen nicht mehr geschminkt, weil mir meine "Ich werte meine trockene Artdecobase mit der Heizung wieder auf"-Methode dann doch zu stressig war. Rossmann - 1,99€
  2. ENDLICH ist der 1. Teil von Breaking Dawn erschienen. Ich musste ihn mir natürlich sofort kaufen (in der schönen 2-Disc-Fan-Edition mit der schönen matten Pappverpackung <3). Saturn - 12,99€
  3. Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die DVD "Kick Ass". Der Film ist soo lustig und ich wollte ihn schon länger auf DVD haben, um meine (langsam schon ziemlich große) DVD-Sammlung zu bereichern :)
Wollt ihr 'ne Review zu der Base? Habt ihr die Filme auch gesehen? Seid ihr auch so ein großer Fan von twilight?
Liebste Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. 'ne Reviewe wäre toll^^ "Breaking Dawn" war mein erster Twilightfilm und auch mein Letzter...

    xoxo,Serife :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Base mag ich total. Und ja, du hast Recht, die Konsistenz könnte noch etwas buttriger sein, aber na ja, lassen wir´s mal gerade noch so durchgehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine Lieblingsbase. Ich benutz sie jetzt schon länger und mag sie total.
    Und Breaking Dawn Part 1. Ich will ihn auch haben.


    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ey, ich will diese Base schon seit gefühlten 10 Jahren kaufen aber immer ist die im Laden angedätscht :( Und das finde ich dann doch zu ekelig!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Breaking Dawn DVD *-* Ich glaube ich warte diesmal etwas, bis sie vllt um paar Euro reduziert ist *hope* :D
    Du musst unbedingt eine Review über die Base machen, damit ich mir doch keine Artdecobase kaufen muss xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab total verpasst, dass es Breaking Dawn ja schon auf DVD gibt. Muss ihn sobald wie möglich holen :) Die Base habe ich auch und liiiebe sie :) Sie ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon so gespannt auf den letztes teil der twilight reihe :p sag mal wie hast du den tolle header und dein profilm bild berabeitet das sieht echt klasse aus :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  8. Danke :* Das Programm hab ich schon aber ich wusste nicht das man da soviel mit machen kann :P werde ich gleich mal ausprobieren :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Base^^ Ne review wäre schon cool :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Base hat echt eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥