Mittwoch, 4. April 2012

Haul (essence Soul Sista, p2 Mission: Summer Look, Alverde Modern Art...)

Guten Abend :)
Ich war heute bei dm und Rossmann, und ich habe ja sicherlich schon oft genug erzählt, wie praktisch es ist, dass der Ortsteil von Köln, in dem ich wohne ziemlich.. dörflich ist und somit schon oft die ein oder andere LE Überraschung auf mich gewartet hat, sprich volle Aufsteller usw.
Heute erwartete mich in meinem dm ein KOMPLETT gefüllter und unangegrapschter Soul Sista, sowie Mission Summer Look, als auch Modern Art Aufsteller! Wobei die Modern Art LE von Alverde ja doch "veraltet" ist und eigentlich langsam wieder aus den Läden verschwinden müsste, oder?
Und die zweite Überraschung war, dass die Preise der Modern Art LE ungewöhnlich niedrig waren, jedoch war nichts mit einem orangenem "Reduziert" Kleber beklebt, sonder es waren richtige dm-alverde Preisschilder, aber eben mit reduzierten Preisen drauf anscheinend, und die LE stand ganz unten, tzz wenn die Leute wüssten! Haha, aber ich als Komsetikopfer hab den Aufsteller, als auch die Preise natürlich sofort entdeckt, egal wie tief unten versteckt der Aufsteller steht :P


links p2 010 summer lady - rechts alverde 20 new red

  1. Rival de Loop Coverstick in 01 - 1,49€ (statt 1,99€)
  2. Alverde Modern Art Creme Eyeliner in 30 Art Brown - 1,45€
  3. Alverde Rouge in 20 New Red - 1,45€
  4. p2 Mission Summer Look baked eye shadow in 010 summer lady - 2,95€
  5. essence Soul Sista Kabuki Brush - 3,75€ oder 3,95€, weiß nicht mehr genau ^-^
Habt ihr auch irgendwas davon?? Seid ihr auch so fasziniert von diesem Kabuki? o.O :D
Liebe Grüße, Mona :*

Kommentare:

  1. Der Kabuki ist wirklich toll (hat übrigens 3,95€ gekostet :D ). In den hab ich mich wirklich verliebt. Den Lidschatten von P2 muss ich mir doch nochmal anschauen.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Den Kabuki habe ich mir heute auch geholt - ich hatte die letzten Tage leider immer Pech und bereits geplünderte Aufsteller gefunden, aber heute hatte ich in einem Rossmann Glück und habe den letzten einsamen Kabuki bekommen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. In meinem kleinen Dorf namens Kornwestheim hat man so wenige Auswahlmöglichkeiten,das deprimiert mich immer total!Den Rouge von Alverde möchte ich auch,der sieht so toll aus! <3

    xoxo,Serife :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch das alverde Rouge, den Kabuki und den p2 Lidschatten :) So ein "dörflicher" dm ist wirklich sehr praktisch^^ Hier in der Großstadt muss man manchmal schon extrem schnell sein, sonst ist alles weg^^

    AntwortenLöschen
  5. BOA, ich bin SO neidisch.. ich will diesen Kabuki haben :( Und ich steh nur vor leergefegten Soulsista Aufstellern herum, und könnte anfang zu heulen :D
    Ich hoffe so sehr das ich den noch bekomme! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise bin ich son richtiges Hype-Opfer, aber dieser Kabuki interessiert mich gar nicht^^ Aber das rote alverde Rouge.. ich wollte schon immer dieses Cherry von Alverde haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das Rouge sieht toll aus. :O
    Und der Schal ist von Shush :) Hat mein Freund mir gekauft. Hab allerdings keine Ahnung wo es den gibt, außer auf seiner Arbeit / in seiner Firma.

    AntwortenLöschen
  8. Den Kabuki konnte ich zum Glück auch ergattern! (:
    Die alverde LE, aus der du den eyeliner hast (den ich mir übrigens auch gern gekauft hätte) gab es bei uns seltsamerweise leider nicht. :/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Osterwünsche- Filou hat sich gefreut ;)

    Und danke auch für den Kabuki-Tipp, denn Blushes habe ich nun wirklich zu genüge ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Die Alverde Le war bei meinem dm auch reduziert, allerdings mit roten Schildchen. Ich hab mir den Lippenstift Magnolia Pink und den pinken Blush gekauft. Total toll! Ich warte schon auf ne neue Alverde LE, die is ja nun wirklich schon alt. Es gibt aber noch keine Vorschau von irgendwas. Ich werde langsam aber sicher zum Alverdefan! :-)

    AntwortenLöschen
  11. der lidschatten ist totaaaal schön *.*
    ja eigentlich hasse ich how i met your mother, aber weil ALLE das lieben (du auch nicht? DANKE :D) hab ich angefangen die erste staffel zu gucken, und gestern hab ich schon die zweite angefangen^^ ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber wenn ich immer weiter gucke kann das eigentlich nur heißen, dass ich es ganz gut finde ;D

    AntwortenLöschen
  12. Hab beide in Köln Mülheim im Rossmann gefunden :D Die LE war fast noch komplett aufgefüllt! Hat echt mein Herzchen höher schlagen lassen und war total froh :D Wollte die so gern haben! :)

    AntwortenLöschen
  13. Konnte mich erst nicht entscheiden :D Zwischen dem Oreo-Cupcake und dem mit Lavendel. Das nächste Mal nehme ich den mit den Oreos. Sollen wir das nächste Mal zusammen hin? ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller Einkauf :). Der Kabuki gefällt mir sehr, hoffe ich kann ihn auch noch ergattern :). Lg

    AntwortenLöschen
  15. den Concealer habe ich auch :) allerdings war es meiner meinung eher ein fehlkauf, weil der concealer für mich zu fettig ist -.-' Das Rouge von alverde habe ich auch aber in der Farbe 03 :) ich finde es wirklich supi *-*

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥