Sonntag, 13. Mai 2012

Analog-Fotos :)

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mit Lena einen Fototag mit den analogen Kameras machen wollte und das haben wir jetzt auch und die Fotos sind entwickelt und ich hab sie mit meinem Drucker eingescannt. Wollt ihr ein paar sehen? :)

Es war ein wundervoller Tag Lenchen :*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll <3 Mehr davon!
    Achja,woher ist dein Schal?

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie sehr retro aus, aber gerade das gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Oooh,in Bulgarien bin ich auch nicht soviel unterwegs :D
    Du stehst auf mein "In Liebe und Frieden"? <3


    Hier nochmal:
    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, irgendwie verschwommen, aber sehr stimmungsvoll dadurch.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥