Mittwoch, 16. Mai 2012

[Review] - Rival de Loop Concealer Stick

Guten Abend :)
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag? <3
Ich wollte euch mal etwas zum Concealer Stick von RdL erzählen :)


Sorry für die miserablen Fotos, aber es ist schon dunkel (oder dämmrig) und meine Kamera neigt zum überlichten, also ist fotografieren von weit weg angesagt und nachher zuschneiden, ja ihr kennt das vielleicht :p

Preis: 1,99€
Bezugsquelle: Rossmann

Konsistenz: Der Stick lässt sich leicht auf die Haut bringen, ist jedoch von der Konsistenz her recht fettig und dick irgendwie, kann das ganz schwer erklären. Er lässt sich zwar auf der Haut verstreichen, jedoch ist das etwas schwieriger, halt wie mit dieser blauen Niveacreme, man muss beim Verstreichen etwas fester sein.

Deckkraft: Der Stick deckt recht gut, vergleichbar mit dem normalen RdL Concealer. Geschichtet deckt er jedoch besser als der normale Concealer. (also wenn man den auch schichtet versteht sich :D)

Halt: Durch die recht fettige Textur finde ich verschmiert der Concealer leicht, wisst ihr was ich meine? Wenn man danach Puder aufträgt denkt man, man schiebt den Concealer wieder weg. Deswegen warte ich immer ein bisschen, um den Concealer "einziehen" zu lassen. Ansonsten ist die Deckkraft in Ordnung, nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

Fazit: Ein solides Produkt, das tut, was es soll. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass mir die Textur für die warmen Tage zu schwer ist, da sie halt recht fettig und dick ist. (viellt noch nebenbei: ich bekomme von dem Produkt jetzt keine Pickel oder übermäßig fettige Haut oder so ^^)

Liebe Grüße, Mona :*

Kommentare:

  1. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Concealer!Vielleicht ist das ja was für mich :) Kannst du dir vorstellen,dass ich zuletzt vor 3-4 Jahren im Rossmann war? :D

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ich denke, den werde ich mir mal im Herbst zulegen, denn im Sommer wäre er mir wohl auch zu schwer...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal richtig doof. :D Naja,in der siebten Klasse ist ein Tag auch nicht so wichtig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal, dass ich meinem Manhattan Cover Stick treu bleiben werde. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso denn nicht? :( Du kannst doch alleine für 'ne Woche in den Urlaub? <3

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die ganzen Komplimente! Sehr lieb von dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Very intersting! follow each other darling?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥