Samstag, 9. Juni 2012

Primark Haul Juni 2012

Heyho :)
Ich war gestern bei Primark und dachte mir ich zeig euch was dabei rumgekommen ist! :)
Blümchentop 5 Euro

Blümchentop 5 Euro

Blümchentop 5 Euro
reduziert auf 3 Euro

6 Euro

kurze Stoffhose reduziert auf 3 Euro
kurze Stoffhose reduziert auf 3 Euro (was ein Glück ich wollte genau solche Hosen haben und dann gabs die dort und das auch noch reduziert <3)

kurze Hose 11 Euro

Kette 2 Euro, Schuhe 4 Euro

senfgelbe Tasche reduziert auf 5 Euro
Das wars, insgesamt hab ich 52 Euro ausgegeben, ich bin sehr zufrieden mit dem was ich dafür bekommen hab *_*
Falls ihr in der nächsten Zeit die Möglicheit habt zu Primark zu kommen, nutzt die Chance! Die momentanen Kollektionen sind wunderschön! <3
Ach und falls es noch jemanden interessiert, wir waren im Primark in Gelsenkirchen! Finde den am besten, der in Essen hat meiner Meinung nach nur Ramsch auf 6 Etagen und der in Gelsenkirchen die schönsten Sachen auf 3 Etagen, keine Ahnung, der in Essen hat mich bisher immer nur enttäuscht xD
Welchen Primark findet ihr am besten?
Liebe Grüße, Monaa! :)

Kommentare:

  1. Toller Einkauf :) ich war bisher immer nur in FFM :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa , die Schuhe sind extrem schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll! Als ich beim letzten Mal da war, gab es die nur einfarbig. Aber ich liebe sie und kombiniere sie mittlerweile zu allem.

    AntwortenLöschen
  4. Blümchen braucht das Land ;)

    Tolle Sachen- besonders Die Schuhe und die Tasche zwinkern mir zu.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Meeeeeh,wieso sehe ich diesen Post nicht? :( Ohman,ich will auch mal zum Primark! :(
    Die Sachen sehen toll aus! <3

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  6. Muaaah ich bin neidisch auf deine Stoffhosen :D
    In den Ferien stürme ich sofort den Primarkin Gelsenkirchen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh mein Gott ich kann nicht mehr. WIE SCHÖN IST DAS DENN BITTE?! Ich will sofort zu Primaaark :(

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch mal so zu nem primark,die sachen sehen all so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Ausbeute!
    bei mir gibt es leider keinen primark in der nähe :(
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich fahre morgen nach Dortmund und hoffe so sehr, dass es diese geile High Waist Shorts noch gibt! :-D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥