Samstag, 7. Juli 2012

The final days have come and gone. Safe inside, there’s nothing wrong.





Geschossen mit meiner analogen Spiegelreflex ♥

Die Ferien sind da! Bin zum Glück noch weiter gekommen :o Bin etwas enttäuscht. Hatte in meinen beiden Deutschklausuren ne 1 aber nur ne zwei auf dem Zeugnis bekommen, wohingegen andere aus anderen Kursen beispielweise eine 2 und eine 3 geschrieben haben und nur aufgrund ihrer mündlichen Mitarbeit jetzt noch ne eins auf dem Zeugnis in Deutsch bekommen haben... Hallo?! :(

Wie war euer Zeugnis so?
Liebe Grüße, Mona :*

Kommentare:

  1. Mir geht es mit den Noten auch so :(

    Ich bekomme mein Zeignis erst in zwei Wochen,wohne ja in BaWü :)

    Wie ist der Rest deines Zeugnisses denn so?

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben erst in 2 Wochen Ferien. :/

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich freu mich sooo, dass du es noch geschafft hast :) aber das mit deutsch ist ja echt unnötig -.-
    mein zeugnis war besser als sonst :P hast du meinen post gelesen? wenn nicht wäre das ja schicksal, dass wir beide quasi gleichzeitig gepostet haben :D nach einer längeren pause mein ich ;)
    schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Mein zeugnis ist ganz okay.. Okay, die zwei vieren hätten nicht sein müssen.. aber naja dafür hab ich mich über die 4 zweien gefreut, weil ich damit in den fächern nicht gerechnet habe! :D
    Und hauptsache ich habs in die 12 geschafft.. :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥