Sonntag, 8. Juli 2012

[Review] - essence "Stay Natural Concealer"

Hallooo :)
Seid ihr noch auf der Suche nach einem Concealer für den Sommer? Vielleicht hab ich einen für euch!
Habe mir vor ein paar Wochen den Stay Natural Concealer von essence gekauft. Der Preis lag bei ca. 2€ bei dm.




Wie ihr seht ist der Concealer sehr natürlich - wie der Name ja bereits sagt. Links bin ich ungeschminkt, rechts habe ich den Concealer unter den Augen, an den Nasenflügeln und auf der Wangenpartie neben der Nase aufgetragen. Pudert man das ganze ab, ist man gut bedient mit dem Concealer! :) Auf dem Foto sieht man die Deckkraft nicht ganz so gut, und auch durch das speckige sieht es etwas uneben usw aus, aber eigentlich reicht der Concealer für den Alltag wirklich aus und grade für die wärmere Zeit finde ich ihn praktisch, da der Concealer eine sehr leichte und flüssige Konsistenz hat ^^. Habt ihr ihn auch? Oder welchen Concealer benutzt ihr? Einen schönen Restsonntag euch noch! :* Liebe Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Ich besitze die Concealerpalette von Catrice und bin damit super zufrieden. Aber ich werde mir diesen hier aufgrund deines Reviews auch mal anschauen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Concealer auch und benutz ihn immer im Wechsel mit meiner Alverde Camouflage. An manchen Tagen, benutze ich auch gerne eine Kombination aus den Beiden.
    Schöne Review, da hab ich gleich Lust den Concealer wieder öfter zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mona, genau so einen brauch ich! Die Alverde Camouflage ist mir im Sommer viel zu viel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab´ich auch und mag ihn ganz gerne :)

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Concealer früher auch immer benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. das ergebnis sieht wirklich gut aus !
    Ich hab einen von catrice, mit dem bin ich auch wirklich seeehr zufrieden.
    Besonders im winter ist ein guter concealer wirklich lebensnotwendig ;)

    love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis sieht ziemlich vielversprechend aus! Den werde ich mir beim nächsten dm Besuch direkt mal anschauen .. nur fürchte ich das er mir eh zu dunkel sein wird :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den concealer von catrice, der ist auch ziemlich gut
    den von essence hatt ich auch lange, aber irgnedwie hab ich dann abwechslung gebraucht haha :D
    dein blog ist toll :) <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥