Donnerstag, 19. Juli 2012

[TAG] - Wie teuer ist dein Gesicht?

Hey ihr Lieben! :)
Bei der lieben Talasia hab ich einen Tag gesehen, den ich unbedingt auch gerne machen wollte! Sinn ist es, die Kosmetik die man täglich benutzt mal zusammenzusammeln, und zu gucken wieviel das alles kostet.
Die Sleek-Palette verwende ich nicht jeeden Tag, abe sie steht einfach stellvertretend für alle Lidschatten die ich so verwende. :)

  1. Garnier BB Cream → 9,95€
  2. Garnier Labello → 1,95€
  3. Sleek Palette → 7,95€
  4. essence translucent powder → 3,45€
  5. alverde Eyeliner → 2,95€
  6. alverde Lidschatten Quatro (dunkelste Farbe für Augenbrauen) → 3,95€
  7. Rival de Loop Eyeshadow Base → 1,95€
  8. alverde Lidschatten (als Grundlage für die Augen) → 2,95€
  9. essence Concealer → 1,95€
  10. alverde Augenbrauengel → 3,45€
  11. essence kajal → 0,95€
  12. Maybelline One by One Mascara → 10,95€
  13. alverde Rouge → 2,95€
So das wars. Nicht an jedem Tag benutze ich wirklich ALLES (manchmal lasse ich den Eyeliner weg, manchmal lasse ich mal Rouge weg usw) aber das sind die wesentlichen Dinge die eigentlich jeden Tag zum Einsatz kommen.

Wollen wir mal rechnen ^-^

Gesamtwert: ca. 55,35€

Ach du meine Güte mit so viel hätte ich niiiiee gerechnet! :o Haha oh mann. Okay verglichen mit manch anderen (die über 100 Euro und mehr haben) gehts ja noch, aber für mich selber hätte ich nicht gedacht, dass es so viel ist haha ^o^
Hab ich mich irgendwie verrechnet oder so?! Oh mann xD

Ich tagge (wenn ihr Lust habt ;))
und zu guter Letzt die gute Ahnungslose Wissende

und natürlich jeden anderen! :))
Ich empfehle es euch echt, den Tag mal zu machen, selbst wenn ihr keinen Post dazu macht! Ihr könntet überrascht sein ^-^
Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Krass, am anfang hätt ich auch nicht gedacht weil du ja eig kein teil über 10 euro oder so dabei hast, dass da soviel rauskommt :D
    Ich mach aufjedenfall da mit! Bin schon gespannt wieviel bei mir rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha der TAG ist ja mal richtig cool :) im moment benutz ich nicht soo viel aber ich wollte jetzt wieder anfangen alle sachen mal wieder auszuprobieren :P wenn meine 'routine' steht, mach ich den tag auch ;) danke fürs taggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich das mal überlegt - 55€ täglich ins Gesicht zu klatschen. Krass! o.o
    Danke für's taggen! Werde morgen mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch immer ganz verwundert, wenn ich lese, was so alles zusammenkommt. Und das, obwohl es ja eher Drogeriekosmetik ist.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auch mitgemacht hast ^-^ finde das spannend zu sehen

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥