Montag, 6. August 2012

Haul 06.08.12 (Vero Moda, KIKO, alverde, I am)

Hallo ihr Lieben. :)
Bevor ihr fragt: Ja der Halawa-Bericht kommt noch. ;) Werde versuchen, ihn die nächsten Tage zu posten.
Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und joa xD




  1. Treggins von Vero Moda in schwarz und grau-blau - eine 16,95€, zwei 29,95€ (ich hab also 29,95€ bezahlt :p)
  2. KIKO Lack in 339 (blau) und 359 (korall) - je 1,50€
  3. Ringe von I am - je 2€
  4. alverde mono Lidschatten in 20 Magic Sand (hell) und 10 Magic Brown (dunkel) - je 1,75€ (reduziert, gehen anscheinend aus dem Sortiment :(  )
Joa das war mein Haul, konntet ihr auch schon irgendwas bei alverde ergattern? Ich finde die schönsten Sachen gehen raus :( (z.B. der gebackene Nude Rose [den ich bestimmt schon 100 Mal in den Himmel gelobt hab.] Was eine Schande haha)

Schönen Tag noch, Mona. ♥

Kommentare:

  1. Oh nein, bitte nicht Nude Rose...*schnuff*


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind echt richtig schön, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten von alverde sind ja toll, genau mein Beuteschema :))

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen! :)
    Ich konnte das Lidschatten Quattro "37 Chocolate" ergattern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, alles gut bei dir? Lang nichts mehr von dir gelesen...


    Liebe Grüße und Mäuschen mach mal bitte "piep" ;)

    AntwortenLöschen
  6. Doch, die Schule beginnt bei uns 07.30Uhr! :D
    10 Stunden? Krass! Mir reichen schon 3mal die Woche 9 Stunden!
    Ach und nein, wir haben keine 5 Minuten Pausen. Bei uns sind das Blöcke, also wir machen 90min. durch also ohne Pause. (;

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eis *-* Wie geht's dir eigentlich?Lang nichts mehr gehört :(

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Wollte dir mal einen Gruß hier lassen!
    Da hast du aber beim Shoppen ordentlich zugeschlagen, nicht schlecht!
    Von Kiko habe ich bis jetzt noch garnichts... Kannst du's empfehlen?

    Bis bald mal, schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Oh :( Kannst du mir dein Profil per e-Mail schicken?

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Danke für deine Antwort bezüglich Kiko! :)
    Bei Alverde muss ich demnächst auch noch vorbei schauen...
    Die Ringe von Iam sind sooo schön! Muss mal sehen,
    ob's die bei uns hier auch gibt....

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein schöner blog !
    du machst tolle Bilder ! :)
    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? wen ja fang an und ich mache dann auch :*
    lg
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich trauer den alverde Lidschatten auch schon hinterher :( ich habe mir das Lidschatten Quattro von Alverde gekauft, aber das ist lange nicht so gut, wie die beiden kombiniert :/ Die Ringe gefallen mir supi!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥