Donnerstag, 24. Januar 2013

Meine Geburtstagsgeschenke + kleiner Haul

Hallihallo :)
Am Montag, also an dem wundervollen Datum 21.01. ;D, hatte ich Geburtstag und bin 18 geworden.. Puh.. Jetzt ist es soweit, ich bin erwachsen.. Naja, fühlt sich noch nicht so an, habe aber auch noch nichts 18-jähriges getan haha. Aber ich glaube ich statte Saturn in den nächsten Tagen mal einen Besuch ab, und kaufe mir aaaaall die Filme die ich immer haben wollte, die aber ab 18 waren :( :D

Wollte euch mal einige meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, ich sage gezielt "einige", weil ich jetzt hier nicht alle zeige, manches ich denke ich einfach nicht so interssant, das lasse ich mal aus :)


  •  Ein wunderschöner Rucksack, wie ich ihn immer haben wollte! Damals bei Primark gab es einen wunderschönen, den ich mir aber nicht kaufen konnte, no money mehr. Das hat sich meine liebe Freundin gemerkt :)
  • Ebenfalls von besagter Freundin, weil ich mein einziges und überalles geliebtes Stirnband verloren habe.. :( (Haha Lena weißt du den Tag noch? -.-)
  •  noch so ein toller Rucksack, von einer anderen Freundin, der ich wohl die Ohren ebenfalls wegen dem Rucksack vollgeheult hatte (kann mich aber gar nicht dran erinnern, und bin mir auch eigentlich ziemlich sicher, dass ich dies NICHT getan habe.. xD)
  •  Ein Kissen, samt wunderschönem, selbstgenähtem Kissenbezug. Bekommen von einer Freundin meienr Mama. Den Stoff gibt es bei Ikea :) 
  • Meterware
  •  die erste Staffel meiner absoluten Lieblingsserie momentan (neben Fringe natürlich :D)! Ich schwöre euch, gebt der Serie eine Chance, auch wenn ihr vielleicht nicht so der Zombie-Ekel-Fan seid, es geht in der Serie nämlich vordergründig vielmehr darum, wie sich die Menschen in einer solchen Extremsituation verhalten/entwickeln, in der Gruppe zusammenleben usw. Okay.. klar es geht auch um Zombies, und es ist auch eklig, das kann man nicht leugnen haha :D 
  • Außerdem ein Buch, das ich schon seit ich die Serie gucke, lesen möchte! Es ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen haha.. Das Buch beschreibt alles, woran man sich im Falle einer Zombie-Epidemie halten sollte. Die besten Kampftechniken, wie man sein Haus sichert, sowie alle möglichen Infos über Zombies und und und. Es ist wirklich sehr lustig :D Und von meiner Mama :)
  •  Ein Bauchtrainer. War möglicherweise ein KLEINER DEZENTER Hinweis meiner Mutter, doch mal ein wenig Sport zu treiben hahaha -.-
  •  Von meiner Freundin, die mir The Walking Dead geschenkt hat auch noch diese wunderschöne Bettwäsche, die absolut meinen Geschmack trifft und noch dazu: Sie hat versucht sie passend zu meinem Lampenschirm zu kaufen, was die Geste gleich noch viel süßer macht :)
  • EMELINA KNOPP 
  • Ein wundervoller Lampenschirm, sowie ein passender Lampenfuß. Beides von Ikea und beides von meiner Mama :) 
  • Lampenfuß 
  • Lampenschirm (Größe: 29cm)



  • Zu guter Letzt ebenfalls von meiner Bettwäschen/The Walking Dead Freundin einen Ballon, mit meinem Alter und meinem Namen :) (Ja, bei meinen Freundin bin ich überall nur "Mönchen" :D)
So, das wars erstmal, ist aber, abgesehen von den ausgelassenen Kleinigkeiten, nicht alles, da mein Bruder noch was hat und ich auch noch gar nicht Geburtstag mit Freunden gefeiert habe, aber das werde ich denke ich erst in einigen Wochen machen :)

Und hier noch ein kleiner Haul:

Das Florena-Zeug wollte ich schon ziemlich lange mal ausprobieren, an einer Review interessiert/ bzw hat es schon jemand ausprobiert und kann was dazu sagen??

Das Translucente lose Puder von essence war lange mein Liebling, als es das in dieser Sailor bla bla LE damals gab. Es wechselte auch ins Standardsortiment, doch ich habe es mir nie dort gekauft, als mein LE Produkt leer war. Jetzt war es reduziert auf 95 Cent! <3 Habe mir gleich drei gekauft ich alter Gierschlund haha :D Aber keine Sorge, ich habe noch genügende für die anderen da gelassen :D

Ich hoffe euch hat der Post gefallen :)
Euro Mona :*

Kommentare:

  1. Alles erdenklich Liebe nachträglich zum Geburtstag und schön, wieder regelmäßig von dir zu lesen- du hast mir gefehlt :)

    Tolle Geschenke übrigens- The Walking Dead ist klasse. An Halloween haben wir bis zum frühen Morgen die erste Staffel geguckt, die im Fernsehen wiederholt wurde.

    Die Kissenhülle, die Bettwäsche und der Lampenschirm sind puderzuckersüß und würden auch voll meinen Nerv treffen.

    Berichtest du mal bitte, ob dieses Bauch-weg-Teil effektiv ist?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! ♥

    Wirklich schöne Geschenke hast du da bekommen. Der Rucksack auf dem 1. Bild gefällt mir u.a. besonders gut. Und der Bauchtrainer ist ja mal hammer geil. Bräuchte ich auch. :D

    Ach und ich mag das essence loose powder aus der 50ties Girl Reloaded LE auch total. Habe mir 2 Stück bei Kleiderkreisel ertauscht.
    Hab gelesen das das aus dem Standardsortiment, was ja eben zur Zeit aus dem Sortiment geht (und mit fast dem gleichen Design wieder neu ins Sortiment kommt? o.o) Parabene und andere "blöden" Inhaltsstoffe enthalten soll. Bäh. :(

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich,liebe Mona!♥
    Oh man,die Taschen sind ja toll...:)

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich!
    Die Bettwäsche mit den Rosen habe ich auch, ist wirklich zuckersüß, so wie die anderen Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mich nicht täusche gab es das Blush noch einmal bei mir im Kaufland. Soll ich am Dienstag mal schauen ob es noch da ist und es dir kaufen? :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥