Samstag, 5. Januar 2013

OOTD - 05.01.13

Hallooooo Leute!
Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen wundervollen Start ins Jahr 2013!
Was habt ihr so an Weihnachten/ Silvester gemacht? :)

Ich habe schnell ein OOTD für euch! Entschuldigt meinen etwas schiefen Stand auf dem Bild haha keine ahnung wo der herkommt :D


Lederjacke - Pimkie (reduziert von 50€ auf 30€)
Vogeloberteil - C&A (19,95€)
Treggins - Vero Moda (16,95€)

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? :)
Ich habe unter anderem diesen wundervollen hellgrünen Teppich bekommen auf dem ich stehe! Ich liebe ihn! :D <3

Liebe Grüüüße, Mona! <3

Kommentare:

  1. Cooles Outfit!
    Mona ey,wo warstn du?Hab mir immer und immer die altern Einträge durchgelesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh mein Gott du postest auch wieder? :D yeeey :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Outfit :)
      & hoffentlich kommen jetzt wieder mehr Posts :D

      Löschen
  3. haha mach das, und danke nochmal für die idee ;) hast du vor wieder regelmäßiger zu posten? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hübsches Outfit! Die grüne Treggings gefällt mir am Besten!

    Zu deinem Kommentar: Nein, ich hab rein zufällig noch keinen Review zu dem Make Up & der BB Cream gemacht. Aber ich habe vor demnächst einen "Foundation"-Artikel zu bloggen eben mit allen meinen Foundations/BB Creams mit Mini Review dazu. Also musst du dich noch ein wenig gedulden :)

    Endlich bloggst du mal wieder. Hoffe das bleibt jetzt auch so. :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥