Samstag, 5. Januar 2013

[Review] - Garnier getönter Koffein Roll-On gegen Augenringe

Aufgepasst Leute!
In einigen dms ist (wie auch vor einigen Monaten schonmal) der getönte Augen Roll-On von Garnier wieder reduziert, von ca. 7€ auf 3,75€! Deswegen reviewe ich ihn euch jetzt, falls jemand interessiert ist.. :)




Ich besitze ihn in beiden verfügbaren Nuancen helle bis mittlere Hauttypen und mittlere bis dunkele Hauttypen, somit kann ich die beiden perfekt reviewen und vergleichen :)

Links seht ihr den hell bis mittel und rechts den mittel bis dunkel

Ich kann momentan nur den Hellen tragen, da mir der andere zu dunkel ist! Im Sommer hat der Dunkele grade noch gepasst.
Direkt vorab kann ich sagen, dass beide Nuancen wohl nichts für rosastichige Hauttypen sind, außer sie tragen nachher sowieso nch Puder, das einen (leichten) Gelbstich hat, haben ja eigentlich so ziemlich alle Teintprodukte.


Folgend nun Bilder ohne und mit Produk, dabei sollte jedoch beachtet werden, dass ich sonst keinerlei Produkte im Gesicht trage und somit der Unterschied zwischen dem gelbstichigen Roll-On und meiner geröteten Haut sehr stark ist, aber durch mein Puder gleicht sich das sowieso komplett aus !:)


Ich habe relativ starke Augenringe in Form von einem blauen Schatten unter den Augen, wesentlich stärker als auf dem Foto sichtbar. Die Deckkraft des Roll-Ons ist relativ gut, natürlich keine full-coverage, aber für Alltagt mehr als ausreichend meiner Meinung nach.

Für wirklich helle Hauttypen ist auch die helle Nuance wahrscheinlich nichts, vor allem da sie sehr gelbstichig ist, aber für alle anderen ist der Roll-On zu empfehlen.

Kühlung und Feuchtigkeit sind bei dem Produkt.. Naja also den kühlenden Effekt merkt man während des Auftragens schon, aber ob der jetzt langfristig für den Tag etwas bringt wage ich zu bezweifeln.. Bezüglich der Feuchtigkeitswirkung kann ich nur sagen: ich merke sie nicht gezielt, andererseits habe ich jedoch auch keine trockene Haut unter den Augen während der Anwendung, also scheint sie auf jeden Fall da zu sein ;)

Ich hoffe euch hat das was gebracht und ihr findet den Roll-On noch in eurem dm! :)

Eure Mona :*

1 Kommentar:

  1. danke für den Tipp :) Ich wollte mir den ja eh schon immer mal holen und dann auch noch so günstig - geilo ;) aber ich habe angst, dass der mir zu dunkel ist :/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥