Montag, 4. Februar 2013

Der Bachelor 2013 - Wer ist eure Favoritin?

Hey ihr :)
Hach ja, ich muss mich als RTL Opfer outen: Ja ich bin dem Bachelor absolut verfallen! :D
Dieser Mann sieht so unglaublich gut aus, genau mein Typ, wenn ich etwas älter wäre :p
Mich würde mal interessieren, wer so eure Favoritin momentan ist? Oder schaut ihr dieses Format gar nicht? Eigentlich ist diese Art von Sendung ja gar nicht meins, letztes Jahr habe ich noch alle belächelt, die das geschaut haben, aber ich glaube das lag auch echt an diesem super nervigem und schmierigem Bachelor.. .__. Aber dieses Jahr war ich irgendwie von Anfang an dabei.. Sowas macht halt süchtig, ob man will oder nicht :D

Hier mal meine Meinungen zu den Kandidatinnen..

Mona
Meine absolute Favoritin! Und nein, nicht weil sie genauso heißt wie ich! :D Klar, als am Anfang direkt dieser Satz kam "Ich heiße Ramona, werde aber von allen Mona genannt", hatte ich natürlich schon erstmal verstärkt auf sie geachtet, wegen dem Namen, bei mir ist es halt ganz genauso :D Aber von Folge zu Folge wurde sie mir immer sympathischer, sie ist einfach natürlich, offen, lustig und ich finde sie passt perfekt zu ihm, natürlich kann man das alles nur nach dem sagen, was man von RTL zurecht geschnitten bekommt haha.. Aber naja, wenn er Mona nicht nimmt, dann hat er wirklich ne verzerrte Wahrnehmung meiner Meinung nach :D

Sarah
Jaa Sarah.. Auf sie habe ich irgendwie nie so richtig geachtet, erst als sie jetzt wirklich unter die letzten kam. Sie scheint auf jeden Fall nett und bodenständig zu sein, ich habe jetzt keinen besonderen "Bezug" zu ihr, aber wenn er sie nehmen würde, wäre es auch okay :)


Melli
Melli spaltet sicherlich die Gemüter, grade aufgrund ihres etwas... exentrischen Auftretens xD Viele fragen sich ja, warum Jan so lange schon an ihr festhält, und ihr jedes Mal noch eine Rose gibt, aber ich kann das schon verstehen.. Sie wirkt halt sehr interessant und es ist ziemlich offensichtlich, dass hinter ihrer ganzen Schminke und ihrem krassen Auftreten noch ziemlich viel steckt! Und das, was man da findet, scheint eben ziemlich bodenständig zu sein wenn ihr versteht was ich meine, von wegen Holzhacken, Försterin bla bla und so weiter. Und natürlich kann sich jeder denken, dass es mit ihr wahrscheinlich nie langweilig werden würde! Aber ob sie auf lange Sicht zum diesjährigen Bachelor passen würde, ist wieder 'ne andere Frage..

Alissa
Also Alissa kann ich ja mal gar nicht leiden.. Was ich zuerst mal nicht verstehen kann: Was soll ständig dieser Satz "Ja, Alissa weiß halt wie sie aussieht und wie sie auf Männer wirkt"?! Also klar, das ist sicherlich Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht. Ihre Haare sind total kraus, sie hat einen totalen Überbiss, und generell sieht ihre Mundpartie und dadurch auch irgendwie ihr ganzes Gesicht wie das eines Neandertalers oder eines Affens aus, versteht ihr was ich meine? Außerdem haben mich ihre Lippen beim Einzeldate irgendwie total angeekelt, richtig spröde, trocken und schuppig irgendwie, und dann hat sie ständig diesen grauenhaften Lipgloss drübergeschmiert, der noch bescheuerter aussah.. (Jaajaa, da kommt der Beautyjunkie raus :D) Und ja, ich weiß, es kommt auf innere Werte an und das sehe ich auch so, aber dann soll nicht ständig dieser Satz gesagt werden xD Aber auch vom Verhalten her gefällt sie mir nicht so.. Sie kommt so ein bisschen divenhaft rüber, versteht ihr was ich meine? Also wenn er sie nimmt und nicht Mona, oder von mir aus auch Sarah, ODER VON MIR AUS AUCH MELLI, dann... dann ist mein Glauben an gescryptete RTL Sendungen verloren gegangen! ;D


So, das waren meine Meinungen, wie seht ihr das? Teilt ihr meine Meinung? Oder seht ihr das komplett anders?

Und ja, ich bin mir den ganzen Spekulationen und Gerüchten, dass alles gescryptet und gefaked sein soll und was weiß ich alles bewusst, aber ich sehe das nicht so eng, mir ist das ziemlich egal, es geht doch eh nur um die Unterhaltung, und heutzutage ist so ziemlich nichts mehr ungescryptet, fast überall wird mal ein wenig Text oder eine Situation vorgegeben oder gar inszeniert, von daher ;p

Schreibt mir mal eure Meinugen in die Kommentare! :) Würde mich freuen..
Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Da ich den Bachelor nicht gucke, kann ich hier ausnahmsweise mal nicht meinen Senf zu abgeben ;), drücke dir aber einfach mal die Daumen, dass deine Favoriten gewinnt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe denn Bachelor vorallem diess Jahr sieht er einfach Meeeega aus. Ich würd ihn sofort heiraten. Mona und er würden eig. perfekt zusammen passen obwohl ich irgendwie doch glaube das er am Ende Alissar nimmt - gut das ich nicht die einzige bin die ihre Lippen stören haha :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥