Sonntag, 24. Februar 2013

GALAXY NAILS ♥

Hey meine Süßen :)
Ich habe mir heute mal wieder Galaxy Nails gemacht und dachte ich zeige euch die mal!
Leider sind sie mir diesmal an manchen Fingern nicht ganz soo gut gelungen, aber das ist ja nicht schlimm, in der Kreativität gibts kein richtig oder falsch haha ♥

Sorry, hab sie mit meinem Handy gemacht :/
Jaa wie findet ihr Galaxy Nails? Ich stehe eigentlich nicht so auf Nageldesigns, bin eher so jemand, der klassische, gedeckte Farben auf den Nägeln mag, aber dieses Nageldesign hat es mir schon echt angetan, und es ist für so einen tollen Effekt sooooo einfach!

Ich kann euch mal das Tutorial verlinken, mit dem ich es quasi "gelernt" habe :)



Ich mache nicht jeden Schritt genau wie sie, und z.b. das mit den gröberen Glitzerstücken lasse ich ganz weg, bzw. dies mal habe ich es mal gemacht, mit dem Waking Up in Vegas oder wie der heißt von essence :)

Bei den Farben halte ich mich sehr an ihre, muss jedoch mischen, das mache ich einfach auf einem Blatt Papier :)

Habt ihr auch mal Galaxy Nails gemacht? Wie hat es bei euch geklappt? :)
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Da ich relativ talentfrei und auch ziemlich faul bin, was aufwendige Nail Designs betrifft, habe ich mich da noch nicht rangewagt, aber dein Ergebnis gefällt mir richtig gut- vielleicht wage ich mich da auch mal ran.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es! Man kann da wirklich nichts falsch machen und es ist suuuper super einfach :)

      Löschen
  2. Das sieht echt nicht schlecht aus! Ich habe mich an diesem Trend noch nicht versucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert (:

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gar nicht so beurteilen, da ich das früher gar nicht so mitbekommen habe mit der Natascha Kampusch. War da ja auch noch jünger & da hat mich sowas noch nicht so interessiert. Aber du hast Recht mit dem, dass man da ja eigentlich Probleme hat mit jemandem drüber zu sprechen!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥