Mittwoch, 13. Februar 2013

Kleiner Kauftipp: Schleifchenring

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch kurz meine neuste Ausbeute zeigen, die ich zusammen mit meiner besten Freundin entdeckt und sofort völlig verliebt gekauft habe! :)

Es handelt sich um diesen süßen Perlen-Schleifen-Ring! ♥


Gekauft wurde er an einem Six-Ständer in unserem Karstadt, für 4,95€!
Ihr bekommt ihn aber sicher auch an Six-Ständern in anderen Filialen wie C&A etc. oder eben in einem richtigen Six-Laden ^o^

Wie gefällt er euch? :)
Lg :*

Kommentare:

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥