Freitag, 8. Februar 2013

[TAG] - Charakter

Hey ihr Lieben!
Ich wollte mal beim Charakter TAG mitmachen, gesehen habe ich ihn vor einigen Tagen auf YT bei Collchen14 :)

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Nein, meistens eher nicht, bin recht offen und fange dann auch sofort an mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, lache viel usw. :) Es gibt aber manchmal Menschen, bei denen ich aus bestimmten Gründen (sei es, weil die Person sehr dominant etc wirkt oder warum auch immer) dann doch eher etwas ruhiger bin..

2. Gibst du Obdachlosen Geld?‬
Selten, aber bei der 4. Frage hört ihr etwas mehr zu dem Thema..


3. Bist du vertrauenswürdig?‬
Ja, wenn man mir etwas im Geheimen sagt, dann bleibt das auch Geheim :)


4 Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?‬
Ja, ich arbeite ehrenamtlich in einer Suppenküche (für die, die nicht wissen was das ist: Dort können Obdachlose hinkommen und für sehr wenig Geld eine warme Mahlzeit bekommen, Telefonate führen, ihre Wäsche, duschen etc.). Dort helfe ich eigentlich in allen Bereichen: Ich mache in der Küche sauber, wasche Handtücher etc., decke am Anfang die Tische, decke nachher auch wieder ab und die Hauptarbeit natürlich: Die Obdachlosen bedienen und bekellnern! :)
Geld spende ich eher nicht, weil ich dieses "Unkontrollierte" nicht mag, also dass ich nicht genau weiß, wo geht das Geld jetzt wirklich hin, wofür wird es letzendlich eingesetzt usw.

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Auf Glück und Zufriedenheit, und auf schöne Zeiten mit meiner Familie und meinen Freunden :)

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?‬
Ja ich denke schon, ich habe in der Schule immer etwas Süßes dabei und darauf stürzen sich natürlich immer ALLE! Die holen auch alle immer schon meine Brotbox raus und gucken rein, weil sie wissen, dass in einer was Süßes ist xD Und ich habe IMMER Kaugummi dabei, und das weiß auch so ziemlich jeder in meiner Stufe, da werde ich auch öfters mal gefragt haha

7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?‬
Ooooh goooott ich mache mir SO SEHR Gedanken darum, ich hab manchmal echt schon richtige richtige Angst, dass das Geschenk nicht gut sein könnte, das ist dann immer soo stressig, ich mache mir wirklich sehr viele Gedanken xD

8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?‬
Kommt auf die Person und auf die Situation an.. xD Wenn ich mir wirklich sicher bin, dass ich Recht habe, dann beharre ich da natürlich auch drauf und disktuiere so lange, bis die andere Person aufgibt haha.

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?‬
Manchmal ja, manchmal nein

10. Interessiert du dich z.B. für Kunst oder andere Kulturen?‬
Jaa sehr! Was Kunst angeht für viele Bereiche, sei es Fotografie, Malerei usw. Bei fremden Kulturen interessiere ich mich vor allem für die Sprachen, ich würde z.B. total gerne türkisch und russisch lernen! :D

11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?‬
Ich bin zwar spontan, aber je nach dem was ist, kann mich eine ungeplante Situation schon mal ganz schön überfordern und aus der Bahn werfen, wenn es irgendwas total stressiges ist, wisst ihr was ich meine? :D

12. Worüber denkst du am meisten nach? ‬
Leider über vieles, was mich selbst kritisiert.. Wie wirke ich grade auf den Menschen? Wie hätte ich dann und dann anders reagieren können usw.

13. Hast du Ängste?‬
Ja! Oft plagen mich Zukunftsängste, was Schulabschluss, Studium, Job usw angehen.. Aber ich glaube die hat fast jeder, der in meinem Alter ist.. :/ xD Außerdem habe ich eine total unnötige und dumme Angst: Ich habe total Angst vor verstopften Toiletten! Wenn ich mal irgendwie krank bin oder so, und sich in meinem Zimmer dann 1000 Taschentücher ansammeln, will meine Mutter wegen der Bakterien immer, dass ich die in der Toilette entsorge.. Und da passiert es mir oft mal, dass ich zu viele auf einmal runterspüle, und mir für einen Moment das Wasser entgegenkommt, aber dann halt kurz vor knapp dann doch noch alles durchflutscht und dann doch noch abläuft, wisst ihr was ich meine? :D Aber da hab ich immer sooo Panik! .__. Aber nicht nur das, ich habe richtige Paranoia, wenn ich fremde Klospülungen, sei es bei Freunden oder auf öffentlichen Toiletten, verwende, ist mein allererste Gedanke während des Spülens immer: "Oh Gott, hoffentlich ist diese Toilette nicht verstopft" :D


Ich tagge:
Serife Bahar
lile-say-yes
Lena
Laura
Die Ahnungslose ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Tag,Süße :)
    Da trifft richtig viel auf mich zu :D

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für's Taggen. Wenn ich heute nicht mehr dazu komme dann am Dienstag :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war schon ewig vorgebloggt & jetzt habe ich ihn endlich veröffentlicht :)

      http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/03/tag-charakter.html

      Löschen
  3. Der Tag ist klasse und ich glaube ich mache da auch mit :)
    Bist mir echt sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Taggen :) der Tag ist echt cool aber meine Antworten wären nicht mal halb so gut wie deine :D

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs taggen :) endlich mal ein anderer Tag, nicht so langweilig!

    AntwortenLöschen
  6. Zu deinem Kommentar: Ich finde die Palette auch sehr schön! Und nein, leider gibt es bei mir keinen Budni. Wieso fragst du? :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥