Dienstag, 2. April 2013

Primark Haul April 2013 :)

Hallöchen :)
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostertage :3
Heute war ich bei Primark und wollte euch zeigen was mitgehen durfte (seltsamerweise nur sehr wenig, Primark lässt irgendwie echt nach ._.)

Kleidung




blaues Oberteil zum Zuknöpfen, reduziert von 13€ auf 5€ :)

beiges Oberteil mit Häkelelemten und goldenen Knöpfen, 13€

etwas schlabberiges, beiges Shirt, 4€


Schuhe mit Blümchenprint, 4€


Schmuck


 3er Kette, 3€

 2 Ohrringpacks, je 1,50€

 Ein Blattring und ein.. keine ahnung irgendein Ring halt :D für je 2€ 

Eine Kette mit einer süßen kleinen Porzellan-Kanne <3 2€

Ja das wars schon! Es ist wirklich sehr sehr wenig im Vergleich zu dem, was ich sonst bei Primark kaufe! Sonst habe ich meist zwei ganz große Tüten und eine kleine und diesmal hatte ich NUR EINE Kleine :o Irgendwie gab es echt kaum Schönes :/ Naja, ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe, was sagt ihr so dazu? :) Habt ihr dieses Phänomen dass ihr von Primarkbesuch zu Primarkbesuch immer weniger findet? xD

Liebste Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Was 'ne tolle Ausbeute!Besonders die Schuhe gefallen mir :)
    Schade,dass es in meiner Nähe keinen Primark gibt..

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die schuhe sind auch mein highlight, aber leider passen sie mir widererwartend nicht so richtig, sind etwas zu klein :(((

      Löschen
    2. Kannst sie ja mir schenken,haha :D

      Löschen
  2. Das Oberteil mit den Häkelelementen ist wunderhübsch und so eine ähnliche Halskette habe ich auch- it´s teatime ,)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi, komme mir dann immer direkt vor wie eine englische prinzessin oder so hahaha :)

      Löschen
  3. Ich war am Mittwoch bei Primark & hatte mir von den ganzen Haulvideos, die ich mir auf YouTube angeschaut hatte auch mehr erwünscht. Habe mir gar keine Anziehsachen mitgenommen, da sie mir eben diesmal so gar nicht zugesagt haben. Sehr schade! Vor allem weil ich so selten zu Primark komme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich habe auch echt mehr erwartet :( Naja egal, so spart man Geld, ist auch gut :D

      Löschen
  4. Toller Haul :) Die Ketten hatte ich in Frankfurt leider nicht mehr bekommen :( Ich habe auf meinem neuen Blog auch einen Haul vielleicht kannst du ihn dir ja mal angucken und mir sagen was ich noch ändern kann.Danke schonmal http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar ich schaue mal vorbei ;)

      Löschen
  5. Hey :-)
    Da du ja ein Leser meines Blogs bist, möchte ich Dir sagen, dass ich nun wieder nach fast einem Jahr blogge :-)
    Wäre echt schön, wenn du mir treu bleiben würdest :-)

    LG, Helena :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt süß, ich mag das Muster :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥