Dienstag, 7. Mai 2013

Ein haariger Haul

Hey Ihr! :)
Ich hoffe es geht euch allen gut !
Ich habe mir nun endlich endlich endlich mal den Lockenstab zugelegt, den ich immer haben wollte.. Und zwar möchte ich schon lange einen Curler, der mir diese losen, groben Hollywoodlocken/ -wellen zaubert á la Miley Cyrus (nun gut, jetzt nicht mehr haha), Kim Kardashian und Co.
Und glaubt mir, ich habe viele Tutorials von YT ausprobiert, wo es immer hieß Hollywoodlocken OHNE Hitze usw bla bla, aber seien wir mal ehrlich, wirklich so aussehen wie in Hollywood tut es im Endeffekt nicht.. Also lege ich nun meine ganze Hoffnung in meinen neuen Lockenstab! Achja und nebenbei habe ich noch Hitzeschutz dazu gekauft, muss ja auch sein!


Es handelt sich um den Remington CI5338 Pro Big Curl.
Gekostet hat mich das (hoffentlich) gute Stück bei Saturn 24,95€. Der Stab hat einen Durchmesser von 38mm, was wirklich sehr viel ist. Die Meinungen zu dem Ding reichen echt von "heiliger Grahl, nie wieder ohne!" über "macht zwar Locken, diese halten aber nicht" bis hin zu "Absoluter Schrott, bekomme damit nicht mal eine einzige Welle ins Haar".. Ich bin gespannt, würde euch eine Review zu einem oder beiden Produkt(en) interessieren??
Lasst es mich wissen :*

Kommentare:

  1. Das Hitzespray benutze ich auch- ist auch ohne Silikone so weit ich weiß.
    Klar habe ich Interesse an einer Review zum Lockenstab- immer her damit :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde eine Review zu dem Spray freuen,da ich schon von Natur aus Locken habe und die öfters glätte!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥