Sonntag, 25. Januar 2015

90's Lippen oder auch Kylie Jenner Lippen (nur Drogerie Produkte)

Hallihallo ihr Liebsten,
Ich melde mich nach Ewigkeiten zurück mit einem Thema, das nicht nur mich, sondern wahrscheinlich auch viele andere beschäftigt: Kylie Jenners Lippen! Diese Farbauswahl, die sie uns immer wieder präsentiert, gefällt mir persönlich wahnsinnig gut! Sowohl die mauvig/rosenholzmäßigen Töne, die oft so ins Lilane reingehen, als auch (besonders) die bräunlichen/bräunlich-rötlichen Töne!

Ich habe es mir zum Hobby gemacht, immer wieder im Internet nach möglichen Farben zu suchen und natürlich stößt man dabei stets auf die allseits bekannten Farben von Mac wie Whirl, Beurre etc.
Aber ich dachte mir: Das muss doch auch günstiger gehen!

Die nachfolgenden Produkte sind KEINE DUPES zu irgendwelchen Mac-Produkten, ich habe lediglich nach Farben gesucht, die denen von Kylie gleichen, bzw. einfach diesen 90er Trend mit matten bräunlichen Lippen aufgreifen!

Orientiert habe ich mich an diesen beiden Kylie-Looks:






Hier erst einmal die Swatches der drei Farben, die ihr jetzt zu sehen bekommt:

Legen wir los mit meiner liebsten Farbe:
  • p2 perfect color lipliner in der Farbe "first lady"

Ich finde diese Farbe trifft diese mauvigen Töne sehr gut, die sie oft trägt! Der Auftrag ist ein Traum und ich finde die Farbe sieht toll aus :) (Man beachte nicht mein nicht gekonntes "modeln" :D)

Weiter mit der nächsten Farbe
  • p2 perfect look lipliner in der Farbe "brown"


Ohne Witz Leute! Auch wenn die Farbe durch die Kamera etwas arg hell und orange aussieht: Sie trifft den Ton von dem oberen Bild von Kylie SO gut! Aber ich muss sagen der Auftrag ist für mich etwas schwierig, weil der Lipliner nicht ganz so "smooth" über die Lippen gleitet, wie der andere p2 Lipliner..

Und die letzte Farbe..
  • Catrice longlasting lip pencil in der Farbe "upper brown side"

Diese Farbe habe ich als erste von den 3en gehabt und trage sie seit Wochen wirklich JEDEN TAG!! Ich finde sie wunderschön und für mich ist das die perfekte 90er Lippe! Auch hie gestaltet sich der Auftrag angenehm und nicht zu trocken! Die Farbe scheint inzwischen auch wirklich Anklang gefunden zu haben, denn als ich sie gekauft habe vor einigen Wochen, war sie noch überall erhältlich! Gestern hingegen, war sie in beiden DMs in denen ich war ausverkauft :D

Zu allen 3 Produkten ist zu sagen, dass es sich empfiehlt, vorher eine Lippenpflege aufzutragen. Am besten macht ihr das einige Minuten vor dem Auftrag, damit die Pflege ein wenig Zeit hat einzuziehen. Unmittelbar vor dem Auftrag des Lipliners wische ich dann die noch nicht eingezogenen Reste der Lippenpflege mit dem Handrücken weg, damit ich ein mattes Ergebnis mit dem Lipliner erzielen kann :)

Was sagt ihr zu diesem Hype um Kylie Jenners Make-Up-Looks? Ich muss sagen, ich verstehe nicht, warum alle sie so feiern. Also klar, ich gebe zu: Ihre Lippenfarbe gefällt mir wirklich außerordentlich gut, aber ansonsten bin ich kein "Fan" von ihr..

Kennt ihr noch irgendwelche guten Produkte, die denen von Kylie Jenner ähneln? Dann her damit meine Freunde!!  
Ich hoffe der Post hat mich jetzt nicht zu "fangirlig" wirken lassen :p

Wünsche euch noch einen wundervollen Abend,
eure Mona

Kommentare:

  1. Das hast du echt super toll nachgeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihre Lippenfarbe auch, aber ansonsten bin ich sicherlich kein Fan :D Ich benutze gerne Cosmo von Mac oder den Kiko Lipliner in 712 für so einen Look. Ein schöner Post :)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben stehen dir wirklich gut, mir stehen solche Farben glaub ich nicht so wirklich. Aber die Namen werde ich mir mal notieren und bei dm mal nachschauen wie sie so aussehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥