Dienstag, 27. Januar 2015

[Review] - Maybelline The Rocket Volume Express Mascara


Hello!
Ich schließe mich mal dem Trend an und gebe meinen gedanklichen Senf zur hochgelobten Maybelline "The Rocket" Mascara dazu!
Was muss man wissen?

  • Preis: 9-10€
  • Bezugsquelle: DM, Rossmann, Müller etc.


Wie ihr auf dem obigen Bild schon seht, besitzt die Mascara ein relativ großes Gummi-Bürstchen.
Die Textur der Farbe ist recht nass und glänzend.
Nachfolgend seht ihr Bilder mit und ohne Mascara! :)



Ausgangslage: Meine Wimpern sind weder super kurz, noch super lang. Würde mich aber doch eher richtung längere Wimpern einordnen.. Ich habe einen naürlichen Schwung, allerdings neigen meine Wimpern stets dazu, unordentlich und wuselig auszusehen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, färbt die Mascara die Wimpern schön schwarz!
Das ist allerdings auch schon alles, was die Mascara meiner Meinung nach gut macht.. Ich will nicht zu hart klingen, die Mascara tut ihren Job und sie ist nicht so schrecklich, als dass ich mir sofort eine neue kaufen müsste und ich diese nicht erst aufbrauchen könnte! Allerdings tritt dieses atemberaubend tolle Ergebnis, das viele Youtuber und Blogger damit erzielen, bei mir irgendwie bisher nicht ein (und ich verwende sie nun schon länger..)

Was mich stört ist die Tatsache, dass meine Wimpern nicht geordnet und gleichmäßig aussehen. Das tun sie zwar nie 100prozentig, allerdings erziele ich da mit anderen Mascaras bessere Ergebnisse..
Ein weiterer Minuspunkt ist für mich die Tatsache, dass sich die Mascara mit meinem ölhaltigen AMU-Entferner seeehr schwer entfernen lässt..

Fazit: Ich werde mir die Mascara nicht nachkaufen, sondern wieder auf meine altbewährte Maxfactor 2000 Calorie Mascara umsteigen :)
Seid ihr eine der Glücklichen, bei der die The Rocket Mascara so super Ergebnisse erzielt?
Liebe Grüße,
Mona.

Kommentare:

  1. Hm, das ist echt zu schade, dass sie die Wimpern so ungleichmäßig aussehen lässt :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht, aber wenn du durch die andere Mascara besseres gewöhnt bist,
    dann würde ich sie mir natürlich auch nicht nachkaufen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ergebnis finde ich ja mega mega toll! Nicht zu überzogen aber doch sehr effektvoll!
    Finde ich super!!!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für alle deine lieben Kommentare :). Hab mich auch gleich mal auf deinem Blog umgesehen und da schau ich auf jeden Fall öfter vorbei, hast auf jeden Fall eine neue Leserin :).

    Über den eos Lipbalm werd ich auf jeden Fall berichten, ich bin auch schon ganz gespannt, wie er so pflegt. Also ich muss sagen, dass Ergebnis mit der Mascara hier, finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Besonders das sie schön schwarz färbt, finde ich schon mal total super. Auch werden deine Wimpern schön getrennt und durchaus verlängert. Sicher, es gibt bestimmt noch bessere, aber so schlecht find ichs gar nicht mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass dir die Mascara nicht zusagt. Ich finde deine Wimpern eigentlich ziemlich schön. :) Ich kann auch an der Wimperntusche nichts aussetzen. Aber naja, ist eben Geschmackssache. :D <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Mascara sehr gerne, aber nur in der wasserfesten Version :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch für deinen Kommentar :)
    Dadurch das ich Asiatin bin habe ich sehr kurze und gerade Wimpern und mit der Wasserfesten macht sie mehr Schwung und der Schwung hällt auch den ganzen Tag bei mir. Ich kann nur für mich sprechen da jeder andere Wimpern hat, aber ich als die normale Version gelauft habe, hatte ich mich geärgert, weil sobald ich meine Wimpern gebogen habe und die Mascara drauf gemacht hab ging der Schwung sofort weg.. Es zaubert nicht viel länge, aber wenn ich 2 bis 3 Schichten mache reicht mir die Länge :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥