Donnerstag, 19. Februar 2015

Drogerie-Haul ♥

Hello :)
2011 hatte ich einen Post zu Parfum Dupes von der Marke La Rive gemacht! Damals besaß ich das Hugo Boss Dupe und das Escada Dupe. Das Escada Dupe war super, das Hugo Boss Dupe eher so geht so.. Seitdem geriet diese Marke bei mir irgendwie in Vergessenheit.. Bis die liebe Alexandra vor einigen Tagen in ihrem Haul (<-- Klick) von einem Dupe der Marke La Rive berichtete! Danke dafür :D
Diese Tatsache plus das Wissen, dass bei Rossmann gerade 30% auf Mascara etc. ist, ließen meinen Ehrgeiz, zu Rossmann zu gehen, ins Unermessliche steigen :D
Und Folgendes habe ich mir gekauft:
Das Parfum, das Alex sich geholt hatte, soll das Dupe zu Giorgio Armanis Si sein, von diesem gab es aber leider keinen Tester und an den Geruch vom original Armani Duft konnte ich mich leider nicht erinnern, der letzte Douglas Schnupper-Tag ist ewig her.. Es gab auch ein Dupe zum "La vie est belle" (Marke weiß ich gerade leider nicht mehr), aber auch von diesem gab es keinen Tester, weswegen ich hier die Dupequalität nicht überprüfen konnte - leider!

Ich habe allerdings auf Anhieb anhand der Farben des Flacons das La Rive "Moon" Parfum als ein Dupe zu Boss Nuit Pour Femme entlarvt, welches ich als Pröbchen habe und nach erstem Schnuppern bestätigte sich dieser Verdacht! War dann auch noch von 6,95€ auf 4,99€ reduziert :D

Das zweite La Rive Parfum ohne einen wirklichen Namen hat einfach total zart pudrig, sanft und sauber gerochen. So wie Babys riechen.. wisst ihr was ich meine? Soll wohl ein Dupe zu Lacoste pour femme sein.. Preis ebenfalls reduziert 4,99€.

Anlässlich der 30% kam mein L'Oreal Super Liner in Black ins Körbchen, sowie die Maybelline One by One Mascara, welche nach der Maxfactor 2000 Calorie Mascara immer meine zweite Wahl war! Preise lagen inklusive Reduzierung bei 4 Euro irgendwas und 6 Euro irgendwas.

Und zu guter Letzt hüpfte noch ein Lidschatten inklusive invisibobble Fake mit ins Körbchen, da es darauf ja auch 30 Prozent gab und ich diesen Cremeton schon von Anfang an interessant fand. Hier ging es mir ausnahmsweise mal nicht ums Haargummi :D

Was sagt ihr zu den Parfum Dupes? Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall mal testen, wie die so riechen, wie lange sie halten etc. :)

Allerliebste Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Nette Produkte, die du dir da geholt hast! Ich sollte auch ganz dringend mal wieder zu DM und Co. Finde besonders das Produkt von essence aus der LE interessant.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch bei Rossmann und da durften dann der 30% auch einige Lidschatten und eine Mascara mit ;)
    Ich bin keine große Parfumbenutzerin aber Duft Dupes sind ne tolle Sache. Einen Duft den man gut findet günstiger zu bekommen ist doch super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul und freut mich sehr, dass ich dich mit dem Parfüm ein wenig anfixen konnte :). Mir gings allerdings genauso wie dir, ich hatte von dem Duft keinen Tester dort herumstehen gehabt, den Duft von Armani hatte ich vorher noch nie gerochen, aber trotzdem hab ichs mir einfach mitgenommen, nachdem es von der Beschreibung her, einfach so toll klang :). Und ich hatte sogar Glück, es ist genau nach meinem Geschmack :D. Aber irgendwann, möchte ich mir noch das originale Si von Armani holen. Dein Parfüm hier, welches pudrig riecht, werde ich mir wohl beim nächsten Mal noch ein wenig genauer anschauen, dass klingt nämlich auch ganz toll *_*. Hach, ich hab so viele Düfte bei mir daheim, aber bekomm trotzdem einfach nicht genug -lach-.

    Danke dir auch für deinen Kommentar :). Und ja genau, ich nutz es normal wie ein Gesichtswasser, um eben noch die restlichen Verschmutzungen zu entfernen und das, klappt total super. Verwende es auch morgens, bevor ich mich schminke und meine Tagescreme auftrage :).

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha du bist echt ein Parfum- und Wimperntuschenfreak! :D Meine Sammlung ist da nicht allzu groß, Parfums bekomme ich immer nur geschenkt (Marc Jacobs Daisy ♥♥♥) und bei Mascara schwööööre ich, wie vor 4 Jahren auch, nach wie vor auf die Loreal Volume Million Lashes :D Zu dem Liner würde mich aber eine Review interessieren :))

    AntwortenLöschen
  5. Der Cremeton sieht echt interessant aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥