Montag, 23. Februar 2015

Gepflegte, schlichte Nägel im Handumdrehen!

Hallihallo :3
Ich trage gerne bunte Nagellacke! Zwar beschränke ich mich meistens auf klassische Farben wie Rot, Braun, Schwarz etc., aber dennoch mag ich Farbe auf den Nägeln.
Manchmal allerdings bevorzuge ich diesen schlichten, hellen Look auf den Nägeln. So Marshmallow-mäßig, wisst ihr was ich meine?
Ich finde dieser Look zaubert sehr gepflegte, "saubere" Hände irgendwie :)

Diese Produkte habe ich verwendet:




Das sind meine Nägel im Ausgangszustand! Sie wurden radikal gekürzt :D In der Regel trage ich sie nicht soo kurz. Bedingt durch meine Arbeit trage ich sie zwar schon kurz, aber so 2-3mm Nagelweiß sieht man schon.


Als erstes habe ich nun den p2 Nagelhärter aufgetragen, wovon ich jetzt aber kein Foto gemacht habe, da dieser sowieso matt trocknet!

Als nächstes kamen 2 Schichten vom p2 rich care + color polish in der Farbe "so natural" drauf. Er sieht jetzt hier aus, wie ein recht deckender heller Lack, aber wenn man die Nägel etwas länger trägt, zaubert er so einen total tollen French Nails Look, da er eigentlich nicht völlig deckend ist (auch nach 2 Schichten nicht), aber da meine Nägel jetzt gerade eben so gut wie kein Nagelweiß aufweisen, sieht er natürlich recht decken aus :)


So und nun zum Schluss kam noch eine Schicht Überlack drauf, hier jetzt der von Rival de Loop, denn der p2 rich care + color polish hat wirklich eine miserable Haltbarkeit auf den Nägeln :D


Ich finde diesen Look - wie oben ja schon mehrmals gesagt - wirklich sehr schlicht, klassisch und hübsch. Damit kann man quasi nichts falsch machen!
Und hier nochmal ein nicht ganz so ernstzunehmendes Foto :p (aber da kamen die Nägel so gut zur Geltung! :D)


Wie sieht es auf euren Nägeln in der Regel so aus? Bunt? Oder eher schlicht? :)
Liebe Grüße, Mona ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dein vorher/nachher Bild ist echt klasse, obwohl du natürlich auch ohne Nagellack
    sehr gepflegte Nägel hast. Ich benutze auch sehr gerne die Nagelpflege Produkte
    von p2, ich finde damit kann man seine Nägel wirklich "erstrählen" lassen ohne viel
    Farbe aufzutragen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir sehr gut, dezent und elegant :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nägel hast du...
    Schöne Form, genauso trage ich sie auch gerne und dann mit einer dezenten Farbe lackiert.
    Dein Gesicht ist wirklich super hübsch!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Post... du hast wirklich hübsche Nägel.

    Ich mags momentan eher schlicht - aber im Sommer darf es wieder bunt sein..

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Ultra Strong Nail Hardener ist und bleibt der allerbeste! ♥
    Deine Nägel sehen sooo schön gepflegt aus! Neidneidneid :D Ich habe mir seit Monaten nicht mehr die Nägel lackiert (ja, richtig, ICH :D), hat sich irgendwie nie so ergeben :( Aber ich hab mir vorgenommen das wieder zu ändern :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sehen grandios aus :) Finde ich sehr schön

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥