Mittwoch, 11. Februar 2015

[Haul] - Das perfekte Naked 1 Dupe? w7 lighlty toasted Palette!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet bisher eine gute halbe Woche! :D
Ich habe vor 14 Tagen eine Palette bestellt, von der ich es kaum abwarten konnte, dass sie endlich ankommt! Das zog sich aber ewig hin, und dann postet Mareike auch noch in diesem Post, dass sie diese Palette nun auch endlich hat und ab da war meine Vorfreude grenzenlos :D

Ich habe sie für 6,48€ bei amazon erstanden, und der Versand dauert ca 9 Werktage, war aber dafür kostenlos, obwohl das Päckchen aus Großbritannien kam!
Verpackt war sie ebenfalls gut, auf jeden Fall in Ordnung für den Preis und es ist nichts zu Bruch gegangen!





Swatches habe ich euch keine gemacht, aber auf dieser Seite -KLICK- findet ihr einen hervorragenden Bericht mit tollen Vergleichsswatches zu allen w7 und UD Paletten!!




Außerdem habe ich für eine Freundin das Dupe zum Benefit Hoola Bronzer mit bestellt, und zwar den "Honolulu Bronzer"! Ja, vom Namen und auch vom Aussehen der Verpackung besteht definitiv Dupe Alarm :D


Hier kann ich euch leider nichts zur Farbe sagen, ich habe aber mal gelesen, dass der w7 Bronzer einen Ticken dunkler sein soll, aber die beiden sich auf jeden Fall sehr sehr ähnlich sein sollen!

Habt ihr Produkte von w7? Ich muss sagen, seit ich diese Marke kenne, bin ich verrückt und durchstöbere die ganze Zeit das Sortiment :D Ich möchte mir bald den Chanel tan de soleil Bronzer als Dupe von w7 bestellen :D

Review und AMUs werden definitiv die nächste Zeit folgen!! <3
Liebe Grüße, Mona! :)

Kommentare:

  1. Von der Marke w7 habe ich nur den Dupe zur NAKED 3 :) Ich finde die Palette auch wirklich schön, nur krümelt sie schon sehr stark. :/ Ansonsten habe ich das Original der NAKED 2 und somit würde mir nur etwas zur NAKED 1 fehlen, aber mein Bedarf ist gedeckt. :)
    Den Bronzer Dupe habe ich vor Wochen auch entdeckt, aber bin standhaft geblieben, da ich genug Bronzer besitze. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wie schön, dass du sie nun auch endlich hast :) Und das Warten scheint sich gelohnt zu haben. :)
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dieser Palette - aber das weißt du ja bereits :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon viel Positives von W7 gehört.... erst heute habe ich einige Paletten im TK Maxx gesehen...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette ist ein Traum :) Das sind so viele wunderschöne Farben

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Paletten generell sehr spannend, bin schon gespannt wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch gar kein Produkt von w7, aber ich bin gerade mehr als angetan
    von dieser tollen Palette! Die muss ich mir glaube ich auch zulegen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. wow das make up ist ein traum
    tolle farben

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Lidschattenpalette hat es mir mittlerweile auch immer mehr angetan, da sie farblich einfach genau nach meinem Geschmack ist :). Noch dazu hab ich schon des Öfteren ein wenig was über sie gelesen und das sie gar nicht mal so schlecht sein soll. Hach, ich wünsch dir ganz viel Spaß, mit deinen neuen Schätzen :).

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Taupe-Farben kann man wirklich immer gebrauchen. Ich habe auch ein "Naked-Dupe", jedoch in Form der MUA Undressed Palette.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥