Freitag, 6. Februar 2015

[Haul] - Der vermutlich hellste Concealer der Welt; Douglas; DM; Rossmann; gina tricot

Hey liebe Blassnasen,
seid ihr immer noch vergeblich auf der Suche nach einem Concealer, der wirklich hell ist? Und dann am Besten auch noch aus der Drogerie? Und ihr seid noch nicht fündig geworden? Dann heiße ich euch ab heute herzlich Willkommen im Club derer, die nicht mehr suchen müssen! (Ja ich weiß, da war jetzt ein leichter Dramatik-Anflug, sorry :D)
Ich war die letzten Tage ein wenig haulen und wollte euch am Ergebnis teilhaben lassen!


Zu meinem Geburtstag hatte ich mir einen Epilierer gewünscht und mir diesen dann auch eine Woche nach meinem Geburtstag bestellt! Ich habe mich lange eingelesen und mich gezielt gegen das ganze neue Modell von Braun entschieden. Stattdessen habe ich mir den 
  • Braun Silk-epil 5 mit 5 Aufsätze gekauft! (Die normale Version ist pink und hat 3 Aufsätze) Preis: bei Amazon 74€.
Dann brauchte ich einen neuen Top Coat, wollte aber keinen dieser "gel finish" Lacke, die man irgendwie nur noch bekommt..
  • Rival de Loop Top Coat, Preis: 1,95€
Kommen wir zum Concealer! Kaufgrund sollte ja jetzt klar sein :D
  • Astor Perfect Stay 24h Concealer in 01 Ivory, Preis: 5,35€
Außerdem wollte ich UNBEDINGT ein neues Augenbrauenpuder, weil ich mit dem von essence überhaupt nicht zufrieden war! Viiiel zu warm und rotstichig!
  • Artdeco eyebrow powder in der Farbe 3, Preis: 4,80€
Und da ich ja jetzt mit dem Epilieren angefangen habe, habe ich mir nicht meine teuren Rasierklingen nachgekauft, sondern einfach erstmal Einwegrasierer!
  • Balea Einwegrasierer, Preis: 0,85€

Dann war ich bei gina tricot, wegen einer vermeintlich perfekten Jeans, die man dort finden soll. Hättet ihr Interesse an einem Post dazu? Oder gehört ihr zu denen, die immer und überall die passende Jeans finden? Falls nicht, könnte die gina tricot Jeans wirklich interessant für euch sein..

  • gina tricot Jeans "Molly", Preis: 29,95€
Dann wollte ich auch unbedingt so ein Kinderhalsbandkettending haben und habe bei gina tricot diese wundervolle 3er Kombination gefunden habe! Die längste Kette ist ein Stimmungsstein und wechselt die Farbe und alle Farben sehen wunderschön aus und der Stein changiert und schillert in so wundervollen Farben!
  • gina tricot Ketten-Set, Preis: 12,95€


Die goldene Kette trage ich allerdings immer so, dass der Love-Schriftzug innen ist und ich die Rückseite vorne trage, so wie ihr es auf dem oberen Bild seht. :)

So, das war mein Haul! Irgendwas interessantes für euch dabei? Schreibt mir in den Kommentaren, falls ihr zu irgendetwas eine Review sehen wollt!! :)

Allerliebste Grüße, Mönchen ♥

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Haul :). Ich selbst hab mit dem Epilieren noch keinerlei Erfahrungen -lach-. Ich rasier immer nur ganz normal und mecker dann regelrecht darüber, wie schnell doch alles wieder nachgewachsen ist :D. Der Concealer sieht super interessant aus und wirklich schön hell. Davon hab ich mir das normale, große Make Up gekauft und bin total begeistert :). Auch die Jeans klingt irgendwie interessant und nein, ich finde niemals die perfekte Jeans. Ich HASSE Jeans kaufen sooo sehr, dass ich jedes Mal froh bin, wenn ich eine gefunden habe, die auch endlich mal passt. Irgendwie ist das bei mir ein wirklich leidiges Thema. Auch die Ketten find ich sehr hübsch. Die ganz obere, geflochtene, schwarze, hab ich als Kind immer wahnsinnig gerne getragen :). Ist ja super, dass es die heute auch noch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette von Gina Tricot sieht ja klasse aus :)
    Ich möchte den Astor Concealer auch noch unbedingt haben, da ich noch auf der Suche nach einem highlightenden Concealer bin. Außerdem bin ich von der Perfect Stay Foundation mega überzeugt :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da bin ich nochmal :p
      Der Versand meiner w7 Palette über Amazon hat etwas 10 Tage vom Tag der Bestellung gedauert =/
      Du musst dich also noch etwas gedulden - sorry :p

      Löschen
  3. Da hast du echt einen sehr schönen Haul getätigt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Concealer ist ja wirklich ganz schön hell...

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :) Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Bericht über die Jeans! Ich gehöre leider zu den Menschen die die perfekte Jeans noch nicht gefunden haben :( und die Ketten find ich auch echt schön, wie gesagt :))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute!
    Ich habe auch -besonders im Winter- das Problem mit zu dunklen Concealern. Ich
    danke dir für den tollen Tipp und werde mir den von Astor auf jeden Fall mal genauer
    anschauen! Die Ketten von gina tricot finde ich auch ganz bezaubernd, damit kann
    man quasi jedes Outfit schöner machen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Wie ist denn der Epilierer? Tut es sehr weh? Ich möchte mir auch unbedingt einen kaufen, kannst du den auch in der Dusche benutzen oder ist der nicht Wasserfest?

    Das Seminar war auch echt emotional und viele haben geweint. Die Freizeit am Abend hat uns dann wieder aufgeheitert und wir hatten viel Spaß. Wie cool, dass ihr auch so ein Sterbeseminar gemacht habt. Was machst du denn beruflich?

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende *_*

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir letztes Jahr auch einen Epilierer zugelegt. Aber ein recht günstiges Modell von Phillips mir einem Epilier- und einem Rasieraufsatz. Am Anfang tat es schon extrem weh, aber man gewöhnt ich an die Schmerzen. Und für eine längere haarfreie Zeit tue ich mir das gerne an. :P
    Wie hell der Concealer ist, ist ja klasse! Aber für mich reicht von der Farbe her auch der Rival de Loop Natural Touch Concealer. :)

    Zu deinem Kommentar: Ich habe einen begehbaren Kleiderschrank und da habe ich eine Ecke gefunden, in der die volle Aufgebrauchtkiste nicht auffällt. :)

    Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt toller Haul ist das. Den Concealer muss ich mir unbedingt ansehen, bin auch total blass.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh der hellste Concealer der Welt schreit nach mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Neuzugänge. Besonders die Kette finde ich ganz zauberhaft.
    Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen Concealer (von Logona) angelacht und bin mal gespannt, wieder sich so schlagen wird...

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ketten finde ich auch sehr klasse!
    Und die Hose hört sich ja auch nicht schlecht an!
    Immer und überall perfekte Jeans? Ach, schön wärs!
    Aber leider gibts hier in der Nähe auch kein Gina Tricot..

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Kette total gut und den Concealer muss ich mir bei meinem nächsten Raubzug durch die Stadt auch mal unbedingt angucken...

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Concealer hört sich wirklich super an!
    Ich habe nämlich sehr sehr blasse Haut und aus der Drogerie habe ich bisher noch keinen passenden gefunden :D
    Ich werde dem hier auf jeden Fall mal eine Chance geben, danke für den Tipp <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥