Montag, 2. Februar 2015

MOTD (aka: Mona Of The Day)

Hallo ihr Lieben! :)
Ich wollte euch mal zeigen, wie ich heute aussah :D Ist eigentlich überhaupt nichts Besonderes, aber ich hatte Lust drauf :)





 Das ist mein Make-Up, das ich in letzter Zeit jeden Tag trage!

Augenbrauen: essence eyebrow stylist set - 01 natural brunnette (Ich weiß, die Farbe passt nicht 100prozentig, aber einfach ALLE Augenbrauenprodukte sind nicht aschig genug, zumindest die dunklen -.-)
bewegliches Lid: alverde Lidschatten aus einer LE von vor 1000000 Jahren
Lidfalte: Kiko Lidschatten 122
Linie am Wimpernkranz: Schwarzer Lidschatten aus Sleek Storm Palette
Mascara: MaxFactor 2000 Calorie Mascara (Ja das ist sie, die von mir in den Himmel gelobte Mascara! :D)
Lippen: essence Lipliner - mauve it!

 Outfit:


 Bluse: H&M, alt :(
Cardigan: Primark! Super bequem und aktuell noch zu haben ! :)
High-waisted Jeans (sieht man auf dem Bild natürlich nicht :p): H&M und aktuell noch zu haben!
Schuhe: Meine geliebten Nike "Capri 1" in weiß-rosa, sind steinalt und haben für mich voll den Retro-Faktor, was ich seeeehr liebe!
Uhr ist von Casio und der türkise Ring ist von Claires und die beiden schmalen sind echte Silberringe von meiner Arbeit :)

Kommentare:

  1. Das Portrait von dir gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier die Antwort auf deine Frage in meinem Blog weil ich nicht weiß ob du sie dort siehst, die Maybelline Nagellacke halten ganz toll auf den Nägeln:)

      Löschen
  2. Auf dem zweiten Foto lächelst du so wunderhübsch :)
    Und der Cardigan sieht wirklich richtig schön bequem und lässig aus, auch wenn man mich mit Primark jagen kann ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder und tolles Outfit und Make-Up! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Post! Dein Make Up sieht echt klasse aus :) Auch dein Outfit gefällt mir richtig.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit! Alles würde ich auch anziehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervolles Outfit, mir gefällts ganz besonders gut :). Auch dein Make Up find ich ganz toll. Insgesamt wirklich schön :).

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig hübsch!
    Und die Bluse habe ich auch - nur in weiß. :) ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥