Sonntag, 15. Februar 2015

[Quick Tip] - Essence monolidschatten mit invisibobble!

Hallihallo ihr Lieben!
Vielleicht haben das einige von euch schon gesehen, ich habe es gestern zum ersten Mal gesehen!
Bei essence gab es einen kleinen Extraaufsteller, wo es wunderwunderwunderschöne Monolidschatten gab, bei denen jeweils noch so ein "Telefonschnur-Haargummi" dabei war, immer in der passenden Farbe zum Lidschatten! Fand ich total süß! Und der Preis liegt bei unschlagbaren 1,55€!


Ich habe mich für die Farbe "18 all i need" entschieden, ein sehr schöner, schimmernder Champagner-Ton!
Was ich so schön an diesem Angebot finde, ist, dass man sich dadurch diese Haargummis mal in anderen, schön gedeckten Farben zulegen kann :D Meins ist ein wundervolles Taupefarbenes hihi.
Ich hoffe ihr bekommt noch eins in eurer Wunschfarbe, falls ihr überhaupt eins möchtet!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag, ich werde heute fotografieren gehen, es ist wundervolles Wetter <3
Allerliebste Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Die hab ich auch schon gesehen, hab mir allerdings keinen davon mitgenommen :). Das Angebot, mit solch einem Haargummi allerdings, find ich wirklich super :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist zwar unschlagbar, aber ich habe genügend Lidschatten und auch farblose "Telefonkabel". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich noch mit dem FSJ. Es klang nur so, als würdest du nebenbei noch als etwas anderes arbeiten. :)

      Löschen
  3. Richtig gutes Angebot, danke für den Tipp! Meine Haare sind leider noch zu kurz für Zöpfe, bringt mir also nicht so viel :D Aber der Lidschatten ist mega!! :))

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Haargummis
    sehr cool, habe noch keins...musst auf jedenfall mehr davon berichten!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wollte den auch in der matten braunen Farbe kaufen, gab jedoch kaum Farbe ab und den Hasrgummi kann ich bei meiner Haarlänge nicht verwenden :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehe ich momentan überall. War auch schon kurz davor mir so eins zu kaufen :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥