Samstag, 28. Februar 2015

[Review] - L'Oréal Super Liner in Brown & Black

Hallihallo :)
Seit Ewigkeiten kaufe ich den L'Oréal Super Liner, da mir mit ihm wirklich immer ein Eyeliner-Strich gelingt!
Ich wundere mich selbst, wieso ich diesen hier noch nie reviewt habe :D

Preis: ca. 5-7 Euro


 Farbe und Auftrag: Ich besitze die Farben Brown und Black und bin sehr zufrieden! Beide Liner sind im Auftrag extrem einfach, weil die Filzstiftspitze schön fein ist, aber man auch spielend leicht einen dickeren Eyeliner ziehen kann! Ich finde so Filzstiftspitzen sind die besten und einfachsten Applikatoren für Eyeliner - allerdings nur solche zum dippen! Ich finde die, die wirklich in Stiftform sind irgendwie extrem un praktisch, da sie bei mir immer schnell leer waren, man nicht nachdosieren konnte etc..

Die Farben sind beide sehr schön und von der Deckkraft her super, auch wenn mir aber aufgefallen ist, dass der Braune wesentlich kräftiger irgendwie pigmentiert ist, als mein Schwarzer.

Die Swatches vom schwarzen Liner sind leider etwas unter-optimal, da er da so arg sheer aussieht - ist er aber am Auge nicht!! Seht ihr ja gleich auf den Bildern. Ich habe lediglich vergessen, den Liner vorher zu schütteln bei den Swatches. Solltet ihr immer machen und steht auch auf der Verpackung :)

Der Braune Liner ist an sich eher ein sehr sehr dunkles Braun. Ich muss sagen, im Alltag würde niemand sehen, dass ich braunen Liner trage, schätze ich. Es ist also kein helles, rotstichtiges Braun. Im direkten Vergleich mit dem schwarzen würde man dann aber doch nen Unterschied sehen, aber wer trägt schon ein Auge schwarz und das andere braun :D
Der Schwarze Liner ist halt einfach schwarz :D Und ihr könnt ihr ja auch sehen, dass er nicht so sheer ist, wie bei meinen misslungenen Swatches :D

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist optimal! Klar, es sind keine Gel-Eyeliner, aber dennoch halten sie den ganzen Tag, egal ob ich schwitze, ob es regnet, ob ich weine oder was auch immer! :D Am Handrücken waren sie im getrockeneten Zustand sogar rubbelfest, ob das am Auge allerdings so ist, da bin ich mir nicht soo sicher! :D
Abschminken lassen sie sich mit meinem Balea ölhaltigen AMU Entferner ebenfalls gut :)

Fazit Definitiv ein empfehlenswertes Produkt für all jene, die ihren perfekten Eyeliner noch nicht gefunden haben, oder mit ihren bisherigen immer Schwierigkeiten hatten! :)

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Oh wow :). Die sehen beide wirklich super aus und das man auch noch unterschiedlich dicke Linien damit ziehen kann, ist natürlich perfekt. Ich selbst benutz sooo selten einen Eyeliner, denn ich zitter mir diesen meistens irgendwie nur hin -lach-. Ansonsten und wenn ich mal wirkliche Lust drauf hab, hab ich mir auch schon des Öfteren mal einen Strich mit einem normalen Kajal gezogen und das, funktioniert auch wirklich gut :). Aber den Eyeliner hier, würde ich mir doch glatt mal ein wenig genauer anschauen, der klingt wirklich top !!

    Danke für die schöne Review und noch einen tollen Samstag wünsch ich dir <3.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh das ist ja genau der richtige Post für mich! :D
    Ich suche tatsächlich noch nach einem für mich perfekten Eyeliner.
    Von dem "super liner" habe ich vorher noch nie etwas gehört, aber ich werde auf jeden Fall den schwarzen testen!
    Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja mal richtig schön aus. Ich mag solche tiefschwarzen Eyeliner

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super, ich bin immer auf der Suche nach einem guten Eyeliner. Braun mag ich im Alltag auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidstrich gelingt dir wirklich gut! Ich komme mit Flüssiglinern gar nicht klar, weswegen ich in der Woche nur grauen Kajal als Eyeliner benutze und am Wochenende den dunkelbraunen Gel Eyeliner von Maybelline. :)

    Zu deinem Kommentar: Deswegen bleibe ich beim Schoko Hafer Crunchy von Alnatura, weil es da die großen 750g Beutel gibt. :)
    Da lass ich mir mal was einfallen zu dem Gesichtswasser :)

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist jene Marke aufgrund der Tierversuchsproblematik so gar nicht meine Baustelle, aber das Ergebnis ist durchaus hübsch.
    Und deine Augenbrauenform ist beneidenswert :)

    Liebe Grüße :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥