Dienstag, 17. Februar 2015

w7 lightly toastet/ Naked 1 Look #1

Hallo ihr :)
Ich habe euch ja hier erzählt, dass ich mir das Dupe zur Naked 1 Palette geholt habe, nämlich die w7 lightly toasted Palette :)
Heute habe ich es endlich einmal geschafft, einen Look abzufotografieren, den ich damit geschminkt habe :)

 


Das ist der komplette Look. Beachtet bei den nachfolgenden Fotos, dass ich das Make-Up zum Zeitpunkt des Fotos (ca. 17Uhr) schon knapp 11 Stunden drauf hatte, Haltbarkeit der Lidschatten also top! (Natürlich auch dank meiner Rival de Loop Lidschatten Base :D)



 Verwendet habe ich folgende Lidschatten :)


Farbe 1 auf dem beweglichen Lid
Farbe 2 in der Lidfalte
Farbe 3 ebenfalls in der Lidfalte, aber eher im äußeren Teil

Außerdem noch meinen L'Oreal Super Line in schwarz und die Maybelline Rocket Mascara! 

Des Weiteren trage ich im Gesicht:
Astor perfect stay 24h Foundation in der Farbe 100
Artdeco Augenbrauenpuder Farbe 3
Kiko Lidschatten 122 zum Konturieren
essence Lipliner satin mauve auf den Lippen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit diesem Look, auch im Zusammenspiel mit der Lippenfarbe! :) 
Was sagt ihr zu den Farben? :)
Allerliebste Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Oooooh wie hübsch!!!!
    Die Farben passen richtig toll zusammen und auch deine Augenfarbe
    kommt so super gut zur Geltung! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. passt alles supergut zusammen, sieht echt schön aus! :))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Auch deine Wimpern :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust wahnsinnig schön aus mit diesem AMU :)
    Ich habe auch gerade ein AMU mit dieser Palette geplant :) Bis der Post online kommt, dauert es aber noch eine Weile :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles AMU, du Hübsche :).

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Ein soo wunderschönes AMU! Gefällt mir super, super gut und steht dir auch fantastisch! Deine Bilder sind auch wahnsinnig toll geworden-Hut ab!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus :) Schönes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes AMU! Es gefällt mir sehr gut und es steht dir auch super.
    Die Bilder sind dir auch echt gelungen :)

    Liebe Grüße
    CEYDA

    AntwortenLöschen
  9. sehr toll geschminkt...steht deinen Augen wirklich wunderbar.
    Ich möchte mal klurz anmerken, dass ich deine Augenbrauen sehr schön finde.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥