Donnerstag, 5. März 2015

kleiner Primark Haul :)

Helloo ihr :)
Ich war gestern bei Primark und habe ein paar echte Schhnapper gemacht :D
Wollte euch das mal zeigen, ist aber nicht viel :)
Habe bei den meisten Dingen Tragebilder dazu getan :)


Top für 3€
 Ein wundervoller kurzärmliger Pulli in schwarz mit hervorgehobenem rotem Muster, reduziert für 3€!

Ein fluffiges England-Tshirt, mit welchem noch ein schönes DIY folgen wird!! :)

 Ein "Mantel" bzw. Cardigan, aus sehr festem Stoff! War von 35€ auf 5€ reduziert :D Muss mal schauen, wie ich ihn kombiniere :) Und ein wundervolles Tshirt in grau mit so verwaschenem Muster und diesem tollen Astrologie-Druck für 8€ :)

Meine Lieblinge sind echt der Pulli und das schwarze und das graue Shirt :)
Seid ihr momentan auch so im Shopping-Wahn? Total schrecklich :D
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Ja, ich kann es im Moment auch nicht lassen. Hatte heute auch drei Freistunden und da bietet sich Shoppen halt am besten an..... :) :)
    Die Sachen passen voll zu dir und stehen dir echt gut. ich finde den Cadigan oder Mantel am Schönsten! ;)
    Alles Liebe,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel gefällt ja auch mal richtig gut *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Shirt sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da abgestaubt... :)
    Ich bin momentan auch total im Shopping-Fieber. Es gibt aktuell einfach sooo schöne Sachen! *-*
    Aber meistens will man ja bloß sehen, was einem steht und kauft am Ende nicht ganz so viel.
    Das gehört für mich auch zum Shoppen dazu... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt superschöne Sachen :) Ich bin auch im totalen Shoppingfieber! Ich kann einfach nicht aufhören :D aber meine Ausrede ist, dass ich ausgemistet habe und daher auch wieder neue Klamotten brauche :P

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du suuuper schicke Sachen geshoppt :). Ich selbst bin noch gar nicht so dem Shopping-Wahn wieder verfallen, aber das wird sich spätestens dann zum Frühling, oder auch zum Herbst ändern :D. Nämlich dann, wenn ich all meine Winterklamotten nach hinten in den Schrank verbanne und die luftigen Shirts und Tops wieder hervorkrame, denn dann wird erst nochmal ausgemistet und dann, geht das große Shoppen vermutlich wieder los -lach-.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den rot schwarzen Pulli auch total schick und bei dem Preis... :)
    Ich bin momentan zum Glück weniger in Kauflaune obwohl dann doch immer mal wieder irgendwie etwas in diverse Einkaufskörbe hüpft (Kosmetik zb. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah was ein toller Einkauf!!!
    Ich finde den rot/schwarzen Pullover wunderschön, glaub ich
    muss auch ganz schnell zu Primark! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥