Mittwoch, 18. März 2015

Meine Lipliner-Sammlung

Hallo :)
Ich wollte euch gerne einmal meine Lipliner-Sammlung zeigen, da sich diese in den letzten Wochen rasant vergrößert hat! :D
Warum ich Lipliner nutze? Weil ich erstens diesen extrem präzisen Auftrag mag, den einem die Stiftform ermöglicht! Außerdem mag ich es, dass sie extrem lange halten, sogar während des Essens und Trinkens und ich mag die matte Textur!

Noch kurz vorab: auf den meisten Bildern sehen die Farben recht glänzend aus. Das liegt zum einen ein Stück weit am Blitz, zum anderen aber auch daran, dass ich zwischen den Farben immer wieder etwas Labello drauf machen musste und dieser nie Zeit hatte, einzuziehen :D

Los geht's!
Die p2 perfect look Lipliner sind die, wo man die Spitze rausdrehen muss. Diese mag ich ehrlich gesagt nicht so, da mir der Auftrag damit meist nicht so gut gelingt..
Des Weiteren ist diese Farbe von p2 recht hart und man muss fest ausdrücken.. Und die Farbe ist mir ein wenig zu hell :/ Hält aber super, wenn sie einmal drauf ist! :D

Ein weiterer Lipliner dieser Reihe. Diese Farbe ist ein typisches 90s Braun, mit leichtem Orangestich. So eine richtige Carrie Bradshaw Farbe! <3 Auch hier gestaltet sich der Auftrag für mich etwas schwer, die Farbe hält aber super :) Dennoch ist auch dieser Lipliner seltener im Einsatz..

DAS ist für mich die perfekte Farbe! Von diesem Lipliner besitze ich bereits zwei Exemplare, welche beide schon gefährlich kurz werden. Die Farbe ist ein total natürliches und alltagstaugliches Rot-Braun! Sehr dezent und ein wenig wie your-lips-but-better :) Außerdem ist es ein normaler Stift zum Anspitzen, womit der Auftrag perfelt gelingt und die Textur ist ebenfalls grandios! Nicht zu hart und nicht zu cremig! Ganz große Liebe :) HIER und HIER sind Posts, wo ich ihn getragen habe :)

Ein p2 Lipliner zum Anspitzen, welcher im Auftrag sehr leicht ist :) Auch hier ist die Konsistenz der Mine sehr angenehm. Die Farbe ist eine Mischung aus Rot/Pink mit leichtem Mauve-Einschlag!

Mein nächster ABSOLUTER LIEBLING und leider kommt die Farbe hier absolut falsch rüber!!!
Ich verlinke euch mal HIER und HIER Posts, in denen ich diese Farbe getragen habe.
Es ist ein super schöner Mauve-Ton, allerdings sind die essence Lipliner recht cremig, was zwar den Auftrag und das Tragegefühl erleichtert, allerdings dazu führt, dass man den Lipliner ständig anspitzen muss. Aber auch hiervon besitze ich bereits 2 Exemplare :D

Noch ein Lipliner aus dem Hause essence! Eine sehr coole Farbe, aber auch recht dunkel, aber durchaus noch tragbar. Habe ihn sogar auf der Arbeit schon getragen. Kommt auf dem Foto auch ziemlich farbecht rüber :)

 Und als letztes ein absoluter Fehlkauf! :D Ist aus der gleichen Reihe, wie der Catrice Upper Brown Side, allerdings qualitativ absolut nicht damit zu vergleichen. Ist kaum fleckenfrei aufzutragen und auch die Farbe ist nicht so wie erhofft..

So, das wars! Welche Farbe gefällt euch am besten bzw. besitzt ihr vielleicht sogar selbst? :)
Und habt ihr noch schöne Empfehlungen in Sachen Lipliner für mich? :D

Liebste Grüße, Mona <3


Kommentare:

  1. Oh, die finde ich alle toll! :)
    Perfekt für die 90s-Lippen von Kylie Jenner...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja die 90s Lippen finde ich super hihi :)

      Löschen
  2. Boah hast du viele Lipliner!!! :D Ich habe nicht einen einzigen! :D
    Mir gefallen sie irgendwie alle super gut, weil sie auch so unterschiedlich sind
    und so zu jedem Look passen. Ich glaub ich muss mir auch mal einen kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa mach das wirklich mal!! :D Seit ich Lipliner verwende, kann ich nicht mehr ohne!!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. die farben sind ein traum
    vor allem der letzte ist eint raum
    die farbe steht dir echt gut!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, und gerade die letzte gefällt mir ja überhaupt nicht hihi :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wow, viele tolle Farben! Stehen dir alle wirklich sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Farben richtig schick, wobei mir aber am allerbesten, die 10 Nude gefällt, die du gleich als erstes vorgestellt hast. Ich selbst besitze noch keinen Lipliner, wobei die ja momentan wieder total im Kommen sind :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du magst ja Nude-Farben so gerne :)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Was für ein wundervoller Post?!<3 Hat mir richtig gut gefallen, vor allem durch deine tollen Einblendungen! Mir gefallen alle Farben super gut und sehen auch wirklich toll bei dir aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh vielen Dank für den lieben Kommentar!! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Hey, hab deinen Blog gerade erst endeckt und gleich abboniert :) Finds super dass du Tragebilder zu jedem Lip Liner gemacht hast! Weiss selbst was das für ein Aufwand ist - lohnt aber wirklich.
    Satin Mauve von Essence besitze ich selbst und mag ihn total gerne!
    Lieber Gruß, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui vielen vielen Dank, über so ein Lob freue ich mich total :)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  8. Oh, Soft Berry von essence sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist soo schön!! Aber momentan finde ich mich etwas zu blass für die Farbe :(
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Wow das sieht toll aus bei dir!
    Ich hatte mir letztes Jahr einen angeschafft, den aber schnell wieder entsorgt.
    Ich kam einfach nicht damit zurecht, einen passenden Lippenstift zu finden, damit man nicht sieht, dass ich eine Kontur mit dem Liner gezogen habe :-/ Hast du da einen Rat für das nächste Mal?

    Liebe Grüße
    Nicole

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich verwende Lipliner ja leider komplett solo, völlig ohne Lippenstift drüber, weswegen ich dieses Problem nicht habe :(( Aber ein Tipp wäre, es mal mit transparentem Lipliner zu probieren, gibt es z.B. von essence (glaube ich :D)...
      Hoffe, das hilft dir :)
      Liebe Grüße!! :)

      Löschen
  10. Die Farben sind alle der Hammer! Muss ich mir unbedingt auch mal anschauen :) maaaan du fixt mich viel zu oft an!! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MUUUAAAAHAHAHAHA Mission erfüllt :D

      Löschen
  11. Hey, ich bin es nochmal... :)
    Habe dich für den Common White Girl Tag nominiert. Ich hoffe, du hast Spaß daran, mitzumachen. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ein paar wirklich schöne Farben Ich bin im Gegensatz zu dir noch nicht so erprobt mit Liplinern, was auch daran liegt, dass ich früher nie Lippenstift verwendet habe aufgrund von meinen trockenen Lippen. Aber ich wollte mir jetzt mal einen pinken holen, da ich vor allem im Sommer sehr gerne pinken Lippenstift trage. :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥