Samstag, 14. März 2015

[Outfit] - Casual Chic

Hallo ihr Lieben :)
Wie angekündigt melde ich mich schon wieder mit einem neuen Outfit zurück! Ich hab euch gewarnt :D





 Hut - H&M
Top - Primark (aktuell noch zu haben)
Cardigan - Primark (aktuell noch zu haben)
Hose - H&M (selbst zerschnitten)
Schuhe - H&M

Als kleine "Inspiration" habe ich auch noch eine etwas lässigere Variante für euch fotografiert!

 
Diese Vagabond-ähnlichen Vans habe ich bei Primark ergattert und auch sie sind aktuell noch zu haben in diversen Farben und Mustern! Finde so Plateau-Schuhe ja total toll, will mir auch auf jeden Fall noch originale Vagabonds kaufen ^-^

Ich finde beide Outfit-Varianten sehr schön, was sagt ihr? Welche gefällt euch besser? :)

Liebste Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Klasse Outfit!!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit... der Hut ist ja wirklich ein Highlight.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn! *-*
    Ich liebe deinen Stil ja einfach mal... Du siehst hammermäßig aus!
    Was für eine perfekte Kombi, besser geht's nicht. Jetzt will ich unbedingt deinen Hut! :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit !!
    -
    Liebste Grüße:)
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein gaaanz tolles Outfit, ich schau sie mir von dir immer wieder gerne an *_*. Und auch deine Schuhe find ich total klasse :). Ich hab mir gestern auch erst solche gekauft, auch wenn ich vorher Plateauturnschuhe noch nie getragen hab, doch ich muss sagen, ich find die echt klasse :D. Hab mir welche in weiß gekauft, welche oben ein wenig einen Spitzeneinsatz haben und bin restlos verliebt :). Demnächst stell ich auch noch einen Haul dazu bei mir auf dem Blog online :).

    Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit! Vor allem die Hose gefällt mir sehr! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooles Outfit, ich habe mir auch mal einen Hut gekauft, habe mich aber noch nicht getraut ihn mal zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mona,

    danke für dein Kommentar =)

    genau diese Hellgrün oder sogar Grün makierten Incis sind oftmals Emulgatoren auf pflanzlicher Basis. Diese sind im Gegensatz zu den synthetischen Inhaltsstoffen rückfettend aber ob diese die Haut auch durchlässig machen, weiß ich leider noch nicht. Es ist auch unheimlich schwer was über Emulgatoren herauszufinden :D

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, beide Varianten gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein wunderhübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und tolle Kulisse zum Fotografieren!
    Mir persönlich gefällt Outfit 1 besser, da diese Vagabonds nicht so meins sind. :)

    Ganz liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit! Der Hut steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥