Dienstag, 3. März 2015

[Outfit] - life is fluffy

Hallo :)
Ich wollte euch mein Outfit von Samstag zeigen ^^
Es ist gar nicht besonderes eigentlich, aber es ist so ein typisches Mona-Outfit :D




Natürlich ist mein Kanken-Rucksack wieder mit dabei - wie auch sonst! Ein Leben ohne ihn? Unvorstellbar :D Mein treuer, robuster Begleiter, in den alles reinpasst und welchen ich wunderschön finde :D <3 Ich habe ja ne Schwäche für Skandinavische Dinge haha.. Aber ja, ich kann verstehen, wenn viele von euch den hässlich finden, das Ding ist wirklich Geschmackssache! Aber gerade das liebe ich an Mode so: Jeder kann sich ausleben, wie es ihm gefällt :)

Mein Flausch-Cardigan von H&M darf ebenfals nicht fehlen, der peppt einfach jedes Outfit auf!

Ein schlichtes, schlabbriges Tshirt von Primark, welches ich immer unten zusammenknote, da ich es sonst als Kleid tragen könnte :D

Meine geliebte High-waisted Jeans von H&M, gibt es aktuell noch für 20 Euro!

Meine uralten Retro-Sneaker von Nike dürfen auch nie fehlen!

Uhr: Casio

kurze Ketten: Gina tricot (schaut mal hier)

lange Kette: leider aus Lettland

Als Jacke über dem Ganzen trug ich meine oversized Jeansjacke, welche ich schon seit Jahren habe und auf welche ich in den letzten Wochen ohne Witz jetzt regelmäßig auf der Straße angesprochen werde, woher ich die hätte :D total witzig!

Was tragt ihr momentan so gerne?
Gehört ihr zu der Fraktion, die Kanken Rucksäcke hässlich findet? :D

Lasst es mich wissen, 
Liebe Grüße, Mona <3 


Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit :) Hätte von mir kommen können, bis auf den Rucksack :D Ich find ihn zwar schön, aber nicht für mich ;) Zu dir passt er :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit :) Hätte von mir kommen können, bis auf den Rucksack :D Ich find ihn zwar schön, aber nicht für mich ;) Zu dir passt er :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein outfit total :)) so lauf ich selbst auch mit am liebsten rum
    super lässig und cool .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles und lässiges Outfit. Steht dir voll gut! :)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. Fluffy ist immer gut, deine Uhr ist cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht ja herzallerliebst aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst klasse aus... :)
    Die Jeans sitzt bombe!! Wie aufgesprüht. Und auch der Rest ist toll.
    Diese ganzen Sachen, die man schon ewig im Kleiderschrank hat, sowie deine Jeansjacke und die Sneakers, werden jetzt irgendwie wieder modern... ich finde das super, dadurch kauft man nicht ständig neues, sondern beschäftigt sich mit den Klamotten, die man schon hat. :)
    Bin immer noch auf der Suche nach so einem richtig schönen Basic-Shirt mit lockerem Schnitt, das auch mal länger die Form hält als bis zur ersten Wäsche :/
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Outfit! Der flauschige Cardigan ist ein richtiger Eye-Catcher! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Dein Laecheln ist total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schickes und lässiges Outfit :). Passt einfach perfekt zu dir und sieht super aus !!

    AntwortenLöschen
  11. Was du für ein hübsches Mädchen bist, mit einem wunderschönen Lächeln!
    Ich habe mich auch einmal gerade auf deinen Blog umgeschaut & bin dir direkt gefolgt :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥