Freitag, 20. März 2015

[Outfit] - my skirt is flying

Hallihallo :)
Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch!
Von >diesem Post< von der lieben Katharina habe ich mich dazu inspirieren lassen, mal wieder meinen Skater-Rock von H&M auszupacken.. Ich habe ihn bisher eher spärlich getragen, da ich mir immer irgendwie einrede, dass er mir nicht steht..
Nun habe ich ihn aber wieder ausgegraben und ihn mit meinem neuen Primark Oberteil kombiniert und ich persönlich finde diese Kombination passt ganz wundervoll :)





Oberteil - Primark SALE, wenn ihr Glück habt, bekommt ihr es noch :)
Rock - H&M, aktuell noch zu kaufen, da es ihn iwie immer gibt in der Basic Abteilung
Strumpfhose - Primark (15 DEN)
Schuhe - Primark

Wenn ich Röcke anhabe oder Kleider, bilde ich mir ja immer andauernd ein, sie wären zu kurz, geht euch das auch so? :D
Nichtsdestotrotz habe ich mich recht wohl in dem Outfit gefühlt, auch wenn meine Socken ständig runtergerutscht sind (so auch auf den Bildern. Trug sie eigentlich höher..), aber naja :)

Zieht ihr gerne Röcke oder Kleider an?

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Oh, ich bin grad so happy, dass mein Look deine Inspiration war! Ein schöneres Kompliment gibt es gar nicht... :)
    Also, du hast definitiv Unrecht gehabt: Der Rock steht dir fantastisch und die Kombi zu dem Oberteil und den gleichfarbigen Söckchen ist einfach zauberhaft!
    Und was für tolle Beine du hast! *-* Bin offiziell neidisch...
    Alles in allem ein ganz großartiges Outfit, ich möchte noch mehr Kleider und Röcke an dir sehen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuii du bist immer soo süß :)) vielen vielen dank <3<3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das ist wieder mal ein richtig tolles Outfit, sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Outfit wieder super schick <3. Es gefällt mir wahnsinnig gut :).

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist total schön! Ich liebe Skaterröcke :) Und Kleider hab ich viel zu viele dafür dass ich sie so selten anziehe :( hab es mir aber als guten Vorsatz für diesen Sommer genommen, mehr Kleider zu tragen :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa mach das, die sehen an dir bestimmt super toll aus!! :))

      Löschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥