Samstag, 7. März 2015

[Outfit] - red is the new black

Hi there :)
Ich habe wieder ein Outfit für euch! :) Das könnte in nächster Zeit öfters passieren, da ich endlich mal wieder meine Passion für Fashion wieder gefunden habe! :D Kennt ihr das? Manchmal gibt es Phasen, wo man absolut unmotiviert und unkreativ bei der Outfitwahl ist und dann gibt es wieder Phasen, wo es einem die größte Freude bereitet, alle möglichen Outfits und Stilrichtungen auszuprobieren :D

Momentan stehe ich total auf diesen grungy/90s Look, was sich bei mir momentan auch des Öfteren im Outfit widerspiegelt :D



Hut - H&M Divided, aktuell noch zu haben
Cardigan - gina tricot
Top - Primark (klick)
Jeans - gina tricot, aktuell noch zu haben
Oxford Schuhe - Primark
Tattoo-Choker - gina tricot, aktuell noch zu haben
Choker mit Perle - selbst gemacht!
"Hand der Fatima"-Kette - Primark (oh gott, irgendwie alles von primark heute :D)

Leute ich kann euch sagen, dass so ein Hut jedes Outfit so aufwertet! Ohne Witz :D 
Und ich bin momentan diesen sogenannten Choker-Ketten, also diesen kurzen "Halsband-ähnlichen" Ketten, sehr verfallen! (Offensichtlich :D)

Mögt ihr diesen 90s Trend momentan auch so? :)

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich liebe solche Cardigans auch total, man kann sie einfach immer
    tragen und sie sehen immer toll aus. Einen roten habe ich noch
    gar nicht, aber so einen muss ich mir auch mal kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein richtig schönes Outfit :). Es ist einfach genau deins, es steht dir so wahnsinnig gut !!

    AntwortenLöschen
  3. Eine meiner besten Freundinnen trägt diese 90's Halskette auch immer, ich dagegen bin ja überhaupt kein Fan davon :D

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht total gut aus :) Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooler look..ich mag die kombi von deinen shirt und dem cardigan richtig gern :)
    und meiner besten freundin geht es ganz ähnlich wie dir mit den ketten .. ich persönlich
    mag sie aber nicht so >,< .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind total schön!! und das outfit natürlich auch :) ♥
    wir müssen endlich mal wieder zusammen fotografieren gehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich mag den roten Cardigan total gerne. Aber auch sonst mag ich das Outfit! Steht dir echt gut :) Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich finde den Look richtig toll an dir =)
    Ich finde es total witzig, dass die Tattoo-Choker anscheinend wieder in sind. Ich hab die zuletzt vor 11 Jahren getragen^^ (da merkt man erst wie alt man eigentlich schon ist)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)
    Das Rot ist das "pop of colour" in deinem Outfit, was mir sehr gut gefällt.
    Diese Choker hatte ich früher immer an, witzig, dass man diese wieder trägt.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich dass der Post dir gefällt :)) JA ich lieeeebe schöne Gummistiefel! Bin auch auf der Suche nach welchen, können uns gerne mal zusammen in Köln auf die Suche machen :D
    Abel kann nicht mit der Leine umgehen :( Er zieht und zieht und zieht... Ich habe nach dem Spaziergang immer Wunden an den Händen^^ Ansonsten ist der echt superlieb! Ihr müsst euch mal kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und das Rot gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥