Donnerstag, 9. April 2015

Common White Girl [TAG]

Hey!
Die liebe Katharina von The New H hat mich zum common white girl tag getaggt! Da mache ich doch gerne mal mit, vielen Dank liebe Katharina :)



1. Liebstes Starbucks-Getränk
Ihr müsst wissen, dass ich manchmal etwas krasse Ansichten habe, womit ich aber NIEMALS irgendwen angreife oder so! :D Aber Starbucks ist für mich so ein richtig überteuerter Hipsterladen, wo sich die die 12-jährigen Mädels mit Hotpants und Airmax und die Apple-Fanboys am wohlsten fühlen :D
Nehmt das nicht ganz so ernst, ich weiß, dass man das nicht so pauschalisieren kann, aber so wirkt das Image von Starbucks auf mich :D Ergo: Ich gehe nie zu Starbucks und habe auch kein Lieblingsgetränk :D

2. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?
Also mit Duschen, Schminken, Anziehen, Frühstücken etc. morgens vor der Arbeit 50 Minuten. :)

3. Wie viele Selfies machst du am Tag?
Was ist das bitte für eine Frage? :D Ich glaube ich bin kein "common white girl" :D Ich mach nur Selfies, wenn ich ner Freundin mal nen neuen Lipliner zeigen will oder so :D

4. Wie viele Instagram-Fotos und -Follower hast du?
Ich bin eine überzeugte Nicht-Userin von Instagram :D

5. Sagst du manchmal LOL oder OMG?
Leider ja.. Ich habe vor 2 Jahren ca. wieder angefangen lol zu sagen (oder auch l-o-l, für alle, die die HIMYM-Folge kennen, in der Barney immer Teds SMSn laut vorliest und Ted immer schreibt L-O-L :D)
Jedenfalls habe ich alle in meinem Umfeld wieder damit angesteckt, lol zu sagen, ich weiß, ich bin ein ganz schlechter Mensch :D

6. Trägst du dieselbe Kleidung mehr als einmal?
Definitiv, ja! :D

7. Bist du Rassist?
Ich hoffe, dass jeder von uns diese Frage mit "Nein" beantwortet! 

8. Wie viele Tweets hast du?
Ich habe auch kein Twitter :D (ist eigentlich gelogen, habe für beautyelfe mal einen Account erstellt, diesen nutze ich aber überhaupt nicht :D)

9. Instagram, Twitter, Tumblr?
flickr! :p

10. Was machst du die meiste Zeit?
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann ist es arbeiten! Und wenn ich dann um 17 Uhr frei habe, fahre ich meist nach Hause und blogge und schaue Fernsehen oder treffe mich mit Freunden..

12. Wie oft machst du dir die Nägel?
Phasenweise jeden zweiten Tag ne andere Farbe auf den Nägeln und phasenweise wochenlang gar nichts auf den Nägeln.. Ist also immer unterschiedlich :D

13. Bist du ein Shopaholic?
Ich denke ich würde die Frage genauso wie Katharina beantworten, allerdings gibt es selbst diese gut-überlegten-Einkäufe bei mir sehr sehr sehr oft haha -.-

14. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" gesehen?
Noch nie und ich habe den Filmtitel ohne Witz noch NIE gehört :O

15. Besitzt du viele Anziehsachen?
Es geht so.. Viel Altes, was ich gar nicht mehr tragen kann, aber ich kann sowas nie ausmisten haha.. aber Schuhe habe ich viele! (Und doch trage ich irgendwie immer die Gleichen, kennen wir alle oder?)

16. Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst?
Wenn es etwas Besonderes ist, dann ja :)

17. Trägst du jeden Tag Make-Up?
Ja, weil selbst wenn ich NICHTS an meinem Gesicht mache, mein transparentes Puder MUSS drauf, weil ich sonst glänze wie ne geölte Weihnachtskugel. Traurig, aber wahr.

18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Och es gab Fächer wie Deutsch, Bio und Erdkunde, in denen ich sehr gut war und dann gab es da Fächer wie Mathe und Geschichte, in denen ich gnadenlos abgeloost habe! :D

19. Wie stylst du dein Haar normalerweise?
Typischerweise offen, im Dutt oder im Zopf.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Tun wir das nicht alle immer? ;)

Ich tagge jetzt mal die liebe Hannah, die liebe Lena und die liebe Alex :)

Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Was musst du Rebell denn nun wieder das Wort "LOL" einführen?! :D
    Hahaha, du hast einfach mal so einen geilen Humor! :D
    Macht tierisch Spaß, solche Posts von dir zu lesen...
    Ich habe mich echt riesig gefreut, dass du mitgemacht hast. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ich musste bei deinem Kommentar so lachen :D
      Ich danke dir, das freut mich mega!! :) <3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das mit dem "LOL" finde ich ganz ganz schlimm! :D
    Und die letzte Feage ... wer hat sich die ausgedacht bzw. generell die Zusammenstellung der Fragen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich fand die Fragen manchmal auch ein wenig seltsam :D

      Löschen
  3. Sehr toller Post! Das mit dem Lol kenne ich, hahahaha :D (bei mir genauso):D
    Und vom film mean girls habe ich auch noch nie gehört!
    Richtig interessant zu lesen:)
    Liebst, Elisa von moonsounded.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. In Mathe war ich auch immer eine Niete :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist eine echte Volkskrankheit :D

      Löschen
  5. danke fürs taggen! :)) diesmal nehme ich auch wirklich teil :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Tag großartig und deine Antworten auch.
    Ich mag es, dass du so "krasse" Ansichten hast, die habe ich auch. Mein Umfeld weist mich dann immer darauf hin nicht zu reißerisch zu sein, aber nun ja so bin ich halt :D

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das kenne ich ganz genau, ich höre das auch manchmal, aber hey: lieber krasse Ansichten, als gar keine :D

      Löschen
  7. ein sehr schöner Post.. ich muss ja sagen, dass ich nur zu Starbucks gehen wenn Glamour shopping week ist.. ansonsten finde ich den Kaffee da auch so extrem überteuert...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein super sympatischer Post! Ich liebe es das deine Ansichten so anders sind, so ehrlich und direkt.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass er dir gefallen hat! :)

      Löschen
  9. Toller Post!
    Und jaaaaaaaaaa, ich stimme dir da sowas von zu mit Starbucks.
    Die Getränke dort sind lecker und ja, alles sieht gut aus aber
    booooah..., was für Preise???????
    Geht mal gar nicht! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir fürs taggen, da mach ich auf jeden Fall gerne mal mit :). Deine Antworten find ich super :D. Ich hab auch eine Zeit lang mal lol gesagt, mittlerweile konnte ich es mir allerdings abgewöhnen und hab seitdem, auch nie mehr damit angefangen -lach-.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥