Dienstag, 28. April 2015

Essie Fiji Dupe?

Viel habe ich von Essies "Fiji" damals nicht mitbekommen, ehrlich gesagt eigentlich gar nichts! Erst, nachdem 2014 der 2. Hype schon wieder beendet war, begann ich, von dieser wundervollen Farbe zu hören (tja, das hat man davon, wenn man das Bloggen unterbricht :D).
So richtig interessant finde ich Fiji allerdings erst seit einigen Tagen (lacht mich ruhig aus, weil ich so ein nichtswissendes Opfer bin, das ist in Ordnung.)
Nun habe ich heute einfach mal völlig ungeplant und unvorbereitet mal in der Drogerie geguckt, ob ich ein Dupe finden kann und prompt einen Lack ins Auge gesprungen :)



Leider sieht Fiji auch auf allen Bildern anders aus und dann kommt noch diese 2014er Version dazu, die eh nochmal anders aussah, da ist es für ein Opfer wie mich schwer herauszufinden, wie Fiji denn nun wirklich aussah, dennoch denke ich, dass der Manhattan Lotus Effect Nail Polish in der Farbe 50S eine gute Alternative sein dürfte :)

Ich habe euch für alle Lichtverhältnisse mal ein Foto gemacht, da er natürlich überall immer etwas anders von der Kamera eingefangen wurde!

Mit Blitz und Weißabgleich "Automatisch":

Ohne Blitz:

Ich habe jetzt noch kein Tragebild vom Lack, ich weiß, das ist extrem kontraproduktiv für diesen Post :D Aber ich habe mir erst gestern einen Lack von einer Freundin ausgeliehen, welchen ich jetzt nicht sofort wieder ablackieren will :D
Aber ein Tragebild wird die nächsten Tage folgen (falls Interesse besteht?)
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Lack eine gute Mischung aus dem alten Fiji und dem neuen Fiji ist. Wie gesagt, je nachdem, welchen Blog man öffnet, ähnelt er mehr dem alten oder dem neuen Fiji :D

Was sagen die Fiji-Besitzer zu dem Lack? Gute Alternative? Oder eher nicht so?

Schreibt's mir :)
Mona <3

Kommentare:

  1. Haha, dieses Hin und her mit Fiji hat mich auch immer total verwirrt... :D
    Ich finde den Lack toll, bin auf das Tragebild gespannt!
    Mich als Nude-Liebhaberin hast du natürlich mal wieder angefixt... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Jaa, also das ist doch echt bescheuert, da hätten die den unter nem anderen Namen rausbringen sollen.. aber ich habe gelesen, dass der von anfang an eigentlich rosaner werden sollte und die aber beim ersten Fiji quasi "minderwertigere" rosane Pigmente genommen haben, welche dann eben total verblasst sind und diesen "Fehler" haben die dann beim neuen Fiji behoben.... Was für'n Scheiss... :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Fiji kommt mal in einer LE wieder raus :) Dann kannst du ihn dir endlich kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * ersetze das "mal" durch "bald" :D :)

      Löschen
    2. Aaaahhh mega! Danke für den Tipp :) Das wird ein totaler Blogger-make-me-buy-it-Kauf sein, aber das ist mir jetzt egal! :D
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Ich hatte Fiji nie (da bin ich wohl fast die einzige) aber dieser Nagellack sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. och ich will ja nichts sagen aber höre durch dich von fiji zum ersten mal:'D
    also du bist nicht das nichtswissendeste opfer dieser welt;)<33 naja, du kennst mich ja haha, aber wäre an einem tragebild defintiv interessiert:)<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch nie "fiji" gekauft, aber den Hype habe ich mitbekommen....
    Ich finde ihn zwar schön, aber unbedingt haben muss ich ihn jetzt auch nicht..., da träume ich lieber von der Insel "Fiji" :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schwester hat sich den von Manhattan vor langem gekauft und findet ihn richtig gut als Dupe ;)

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich gespannt, ob er wirklich ein Dupe ist, Fiji finde ich auch ganz hübsch (:

    Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Nagellack... ich muss ja sagen, dass ich den Hype um Essienagellacke auch nicht so ganz verstehen kann...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh man... ich dachte immer der Fiji Lack wäre weiß ... :-D also ... ich habe von dem Hype mitbekommen aber er hat mich nicht interessiert. Die essie Lacke sind mir meist auch einfach zu teuer, besitze nur sehr wenige. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tragebild wäre super :D überlege mir nämlich Fiji zu kaufen & vl kann ich doch die andere Varriante kaufen ;-)
    Dein Blog ist so toll! Gefällt mir richtig gut, du hast eine neue Leserin :).
    Viele Grüße & noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte den Fiji Nagellack 2014 wirklich gerne gekauft, aber der war ja ruckzuck weg :D
    Ich habe ihn auch noch nie in echt gesehen, aber der von Manhatten sieht auf jeden Fall ähnlich und auch sehr schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Fiji wurde ja echt gehyped. Der kommt ihm schon ziemlich nahe, muss ich mir definitiv mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥