Samstag, 4. April 2015

[FOTD] - Ton in Ton

Ich habe doch in diesem Haul meine neuen Kiko-Produkte, sowie meinen neuen Manhattan Lipliner gezeigt! Heute habe ich mal alles getragen und war total happy.
Das Rouge hatte ich mir geholt, da ich eine Farbe wollte, welche nicht braun oder pink oder orange ist, sondern ein wenig in die pflaumige Richtung geht, damit es zu meinen Liplinern passt, welche fast alle einen leichten "Lila-Einschlag" haben (z.B. essence satin mauve).

Und das ist mein Look!




Das ist besagtes Rouge! Ein pflaumig-brauner Ton. Völlige Vollkommenheit in meinen Augen <3



Inspiriert von einem Video der Youtuberin Alycia Marie habe ich mein Auge nur in einem rötlich braunen Ton geschminkt.

Lidschatten - Alverde Mono Lidschatten "Dark Aubergine"
Eyeliner - L'Oreal Super Liner in "Black" 
Rouge - Kiko Blush Nr. 105
Konturieren - Kiko Lidschatten Nr. 122
Lippen - Manhattan Lipliner "59G"

Ich liebe es, dass mein Make-Up quasi komplett Ton in Ton ist und das in einer so wunderschönen Farbe! Meine Schwäche für diesen rötlich-braun-lilanen Ton ist ja bekannt <3 Und jetzt, wo ich den Blush von Kiko habe, weiß ich, was ich jeden Tag auf den Wangen tragen werde :D

Wie gefällt euch der Look? :)

Liebe Grüße, Mona!


Kommentare:

  1. Diese Farbfamilie steht dir wirklich sehr gut, ein toller Look! Trotz der Farben sieht er gar nicht herbstlich aus, sondern richtig frisch!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Liebe Grüße und ebenfalls frohe Ostern :)

      Löschen
  2. Wahnsinnig schön <3. Oh wow :). Ich mag dein FOTD totaaaal gerne und der Blush ist wirklich hübsch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh du süße, das ist so ein liebes Kompliment :)
      Ich wünsche dir ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der Look ist hammer hübsch :) Du siehst wunderschön aus.
    Der Blush und der Lipliner harmonieren perfekt miteinander. Ich habe den Lipliner von Manhattan auch, aber an mir wirkt er nicht so warm und hübsch wie an dir. Es kommt halt immer auf die Lippenpigmentierung an :/

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! :)
      Genau dafür habe ich den Blush gekauft hihi, freut mich jetzt umso mehr, dass ich beim Blush scheinbar die richtige Farbe getroffen habe, die zu meinen Liplinern passt :)
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  4. Super schön! Steht dir richtig gut!!
    Das Blush werde ich mir anschauen, finde die super von KIKO!
    Mensch, ihr bloggt ja alle wieder.. da kekomme ich auch wieder lust! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaa ich dachte gerade nur so "WHAT?! Bist es wirklich du?!" :D Ja mach mal! Dann sind wir alle wieder vereint :D

      Löschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥