Dienstag, 7. April 2015

[Foto-Session] - the ghost railway

Halloo :)
Da sich bei diesem Post eigentlich fast alle für mehr Fotos interessiert haben, wollte ich euch die Fotos von meinem neusten Shoot zeigen, diesmal allerdings mit mir HINTER der Kamera, wie es auch eigentlich üblich ist :)
Mein Model war die liebe Hannah, welche des Öfteren vor meinem Linse steht. Sie hat übrigens wieder angefangen zu bloggen, besucht sie doch mal, es erwarten euch spannende Themen!

Soo genug geschwafelt, hier die Bilder! 










Was sagt ihr zu den Bildern? Ich finde sie unheimlich toll, da mir dieser Street-Look Charakter mit diesen alten abgelegten Schienen und so so gut gefällt! :)

Liebe Grüße, Mona! :)

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  2. oh mein Gott ich finde die Serie echt toll
    ich liebe so lost place Fotos <3
    richtig gut <3

    hope you too visit my Blog <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh danke!! <3 Jaa, ich liebe so coole Locations auch total, da kann man so viel draus machen!! :)
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  3. Eine super Kulisse und du hast deine Freundin toll in Szene gesetzt!
    Ich finde es immer klasse, solche Bilder zu sehen und mich davon inspirieren zu lassen... :)
    Werde Hannahs Blog auf jeden Fall besuchen!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Das freut mich total :)
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  4. Wow da hast du ein paar tolle Bilder geschossen mit deinem Model - und die Kulisse ist sowieso richtig genial!

    Liebe Grüße an dich,
    Laura ✿ www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dir die Bilder gefallen! :)
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  5. Ooooh also du machst echt sooo tolle Fotos..., sieht wirklich super professionell aus!
    Du hättest mitkommen müssen nach Phuket! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Lob freut mich voll! :) Ohhh, ich WÜNSCHTE ich hätte mit nach Phuket gekonnt!! :D
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder mit sehr toller Location! <3
    Liebst, Elisa von http://moonsounded.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ja die Location war echt toll <3

      Löschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥