Freitag, 3. April 2015

[Foto-Session] - the magic place

Fotografie ist ja bekanntlich meine Leidenschaft. Aber normalerweise stehe ich hinter der Kamera und nicht davor. Diesmal stand ich jedoch mal vor der Kamera, da ich einen wundervollen Ort entdeckt habe, der (meiner Meinung nach) total mystisch und zauberwaldmäßig aussieht, aufgrund der vielen Birkenstämme, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll :)





Ich danke einer lieben Freundin dafür, die übrigens bald ebenfalls das Bloggen wieder aufnehmen will.. Ich empfehle sie euch, sobald es so weit ist :)
Findet ihr das Setting auch so hübsch? <3
Und interessieren euch ab und zu mal die Fotos von sonem Shoot? Ich fotografiere regelmäßig meine Freundinnen und würde die Ergebnisse ab und zu hier Posten, falls euch das interessiert :)
Ich wünsch' euch was!
Mona <3

Kommentare:

  1. Einfach wunderschöne Bilder, du lächelst sehr sehr sympathisch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kulisse!
    Ich bin auch meistens der Fotograf. Wenn ich dann vor der Kamera stehe, fühle ich mich ganz unsicher... :D
    Wäre echt klasse, wenn du ab und zu deine Fotos von anderen reinstellen würdest, sowas finde ich immer super interessant... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich zu gut! "oh gott; wo tue ich denn jetzt meine Hände hin?! Und wie soll ich gucken?!!!!" So ist es bei mir immer :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein total schöner Ort und total hübsche Bilder.
    Mich persönlich würden mehr solche Bilder gefallen! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du machst dich auch vor der Kamera hervorragend :)
    Also ich fände es schön, wenn du immer mal wieder Ergebnisse solcher "Shootings" posten würdest.

    Liebe Grüße und frohe Ostern :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da werde ich ja ganz rot :)
      Dir ebenfalls schäne Ostertage! <3

      Löschen
  5. Ich find den Ort wirklich toll und das sind wirklich schöne Fotos geworden :). Mich würden auf jeden Fall noch weitere Bilder von einem Shooting von dir interessiren :). Bei dir sieht das nämlich immer so toll aus :D.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! :) Wirklich! Du siehst wahnsinnig gut aus :)
    Deine Haare mag ich sehr! :) Und das Hemd in Kombi mit der Jeans passt super zum Aufnahmeort :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für das tolle Kompliment!!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Mensch, deine Haare hätte ich gerne - was für ein Traum! :)
    Sehr hübsche Bilder außerdem, dein Look gefällt mir sehr!

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥