Donnerstag, 2. April 2015

[Haul] - Es sollte eigentlich ein Glamour Shopping Week Haul werden.... :D

Eigentllich wollte ich heute am ersten Tag der GSW so richtig "auf die Kacke hauen" und hatte sogar ne Einkaufsliste. Die wird aber auch noch abgearbeitet, nur heute sollte es nicht so sein. Ich hatte irgendwie wenig Lust heute durch die Läden zu schlendern, aber das werde ich Samstag nachholen! Stattdessen war ich be Kiko und Rossmann:




Einen GSW Artikel habe ich dennoch heute ergattern können: 
Blend-a-med 3D white luxe Zahnpasta - 2,45€, aber dank Coupon nur 1,45€
Oral-b Aufsteckbürsten - 11,99€
Manhattan Lipliner Farbe 59Y - 2€
Kiko Soft Touch Blush Farbe 105 - 7,50€
Kiko Nagellacke in den Farben 508 (hell) und 318 (dunkel) - 1,90€

Auf meiner Liste für Samstag steht auf jeden Fall eine weitere Molly Jeans von gina tricot!
Macht ihr auch bei der Glamour Shopping Week mit und habt ihr vielleicht sogar schon etwas ergattern können? :)
Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Oh stimmt für die Zahnpasta hab ich ja auch noch den Gutschein, ganz vergessen :P

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Haul! Ganz nach meinem Geschmack, wirklich :))
    Bei der Zahnpasta hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen. Wenn man sparen kann, dann sollte man dies auch tun :)

    Hach, der Lipliner von Manhattan ist so schön. Ich bin mir sicher, dass du ihn sehr mögen wirst :)
    Ich habe einen Kiko Blush in der Nr. 104, habe vorher aber auch die Nr. 105 in der Hand gehabt. Dass ich eine Schwäche für Beerentöne auf den Wangen habe, ist bestimmt kein Geheimnis mehr :p

    Nachdem ich mich erst so sehr auf die GSW gefreut habe, bin ich nun so enttäuscht über die teilnehmenden Shops, dass ich wohl gar nicht teilnehmen werde. Ich warte auf den Herbst und hoffe, dass Kiko, Rituals und co. dann auch dabei sein werden =/

    Liebe Grüße
    Mareike <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich wollte so gerne einen beerigen Blush, der zu meinen Liplinern wie essence - satin mauve passt :D
      Ja ein wenig schade finde ich das auch, dass Kiko zum Beispiel nicht mitmacht.. Aber hoffen wir einfach auf den Herbst :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der Blush auf dem letzten Bild ist der Wahnsinn. So einen Ton habe ich ungelogen für einen Blush noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau DESWEGEN wollte ich den haben :D Ich habe nämlich nach einem Blush gesucht, das so mehr ins pflaumige reingeht, aber auch nicht zuu lila ist und dann habe ich dieses entdeckt! *_*

      Löschen
  4. Ein schöner Haul :). Ich bin schon ganz gespannt, was du dir noch so alles zulegen wirst :). Bis jetzt sehen die Produkte auf jeden Fall schon mal richtig toll aus. Und der Blush sieht farblich wahnsinnig schön aus <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ich hoffe echt, dass ich morgen früh fündig werde :D
      Liebe Grüße, Mona <3

      Löschen
  5. Von Kiko wollte ich zwar auch das eine oder andere kaufen, habe es dann aber schweren Herzens doch gelassen, weil ich den Mindestbestellwert nicht erreicht hatte :D

    Frohe Ostern wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! Die Produkte vin Kiko sind eigentlich echt alle empfehlenswert :)
      Danke, wünsche dir auch schöne Ostern :)

      Löschen
  6. "Ich wollte auf die Kacke hauen" =D zu gut, genau das kenne ich. Man plant und nimmt sich vor, was man sich schon lange mal gönnen wollte und angesichts der Massen verliert man schnell die Lust. Doch auch ich habe es mir fest vorgenommen, die Glamour Shopping Week auszunutzen und ordentlich "auf die Kacke zu hauen".

    Viel Erfolg morgen!

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Auch auf meinem Blog beschäftige ich mich mit vielen Themen und um Beauty, Lifestyle und mein Leben. Schau doch gern mal rein =)
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich schaue auf jeden Fall vorbei!! :)

      Löschen
  7. Den Manhattan Lipliner hatte ich auch schon mal in der Hand, der Blush gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen :)
    Der Blush ist wirklich sehr hübsch!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Da sie noch bis Samstag geht und am Wochenende so großartiges Wetter werden soll, habe ich vor dieses Jahr das erste Mal mitzumachen und da werde ich mich auf den Weg nach Dresden machen. Hab mir die Läden, die für mich interessant sind, rausgeschrieben. :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥