Samstag, 11. April 2015

Ich bin mal eben Puder kaufen..

... so fängt gerne mal ein Drogerie-Einkauf an!
Ich gebe zu, es ist jetzt kein riesiger Haul geworden, aber doch mehr, als nur ein neues Puder!.. :D


Die meisten wissen vermutlich nicht, dass Lena und ich mal einen Youtube-Kanal hatten.. Jedenfalls haben wir da auch ein Video über dieses Produkt gemacht, wo man auch gesehen hat, wie ich es anwende usw. Neulich habe ich das Video auf meinem Laptop wiedergefunden und erinnerte mich daran, wie unglaublich gut mir das Produkt damals gefallen hat und auch meine Haut sah grandios aus in den Videos.. Jetzt musste ich es mir unbedingt wieder kaufen! Ich bin gespannt, ob es noch genauso gut ist, wie damals :)
Preis: 5,45€

Nachdem mich diese Balea-Kuren bereits überzeugt hatten, wollte ich noch oben gezeigte Kur probieren, denn Feuchtigkeit schadet doch nie, nicht wahr? Warum es aus der Feuchtigkeits-Serie keine Kur in größerer Ausgabe gibt, sondern nur als so Einmal-Form, frage ich mich schon ewig (ich tänzel schon länger um diese Kur herum)..
Preis: 0,55€

Das Manhattan Clearface-Puder ist wohl DAS Produkt, das irgendwie jeder schon mal hatte, oder? Auch ich verwende es schon ewig (Steinzeit-Review aus dem Jahre 2011 gefällig?), habe jedoch mit mehreren Jahren Pause erst jetzt wieder begonnen, es über meinem transparentem Puder von essence zu tragen..
Preis: 3,95€

 Nachdem ich nun schon seit ca. 1 Jahr immer die aluminiumfreien Deos von CD bevorzugt habe, musste ich leider wieder auf aluminiumhaltiges Deo umsteigen, da ich schon seit einigen Wochen beobachte, dass mich das CD-Deo nicht mehr ausreichend schützt.. Vielleicht liegts an irgendwelchen Hormonen oder so, ich weiß es nicht.. :D Das hier war bei Rossmann im Angebot!
Preis: 0,90€ statt 1,55€

 Zwar epiliere ich ja, aber nicht am überall. Ich hatte diese Rasierklingen schon öfters, sie sind ganz in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie etwas schneller stumpf werden, als die Venus-Klingen (aber da sehe ich den Preis echt nicht ein, dafür, dass ich die Rasur nur sekundär betreibe)
Preis für 8 Klingen: 8,95€

Den gröbsten Schmutz entferne ich oft vorher schon einmal und dafür habe ich bisher immer Tücher von Balea genutzt (die grünen), die waren jetzt nicht grottenschlecht, allerdings auch nicht der Oberhammer, weswegen ich gerne mal welche von RdL testen wollte :)
Preis: auf jeden Fall unter einem Euro :D

Kennt ihr eins der Produkte oder interessiert euch zu etwas eine Review? :)

Liebe Grüße, Mona!

Kommentare:

  1. Ich kenne das, wenn man eigentlich nur ein Produkt kaufen will, dann aber etliche andere schöne Sachen mit in den Einkaufskorb kommen. Die Kuren von Balsa sind wirklich gut und auch die klingen find ich gut. :)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt ne richtige Krankheit, wenn man im dm ist! :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Feuchtigkeit-Haarkur von Balea finde ich mal interessant - ich habe immer trockene Spitzen, das ist echt schlimm. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu habe ich auf jeden Fall vor, eine Review zu schreiben! :) Kenne das nämlich gut mit den trockenen Spitzen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Im dm findet man leider immer mehr als man eigentlich braucht, dafür ist man glücklich und zufrieden wenn man seine volle Tüte zu Hause auspacken kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, bis man dann den nächsten Kontoauszug zieht! :D

      Löschen
  4. man merkt einfach immer erst vor Ort, dass man ja das eine oder andere Teil mehr doch auch gut gebrauchen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Garnier Tiefenreinigungsbürste hatte ich vor Jahren auch, aber sie hat meine Haut leider total ausgetrocknet, weswegen ich sie dann letztendlich weggeschmissen hatte. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, dass sie bei dir nicht so gut war :/

      Löschen
  6. Diese Garnier Tiefenreinigungsbürste hatte ich vor Jahren auch, aber sie hat meine Haut leider total ausgetrocknet, weswegen ich sie dann letztendlich weggeschmissen hatte. :/

    AntwortenLöschen
  7. Da kenn ich auch :D "Schatz, ich muss noch kurz zu dm/ Rossmann... Ich brauche nur dieses oder jenes!" Und dann komme ich mit vollen Händen wieder raus :D
    Das Puder von Manhattan habe ich auch. Sollte ich wohl mal wieder herauskramen :D
    Für mich kamen aluminiumfreie Deos nie in Betracht, da mir der Schutz dann doch wichtiger ist, als diese Gerüchte :p

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schlimm mit dieser Kaufsucht :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. dm-Einkäufe eskalieren bei mir dann auch etwas häufiger... :D
    Aber schön, dass du an den Puder gedacht hast - meistens vergesse ich genau die Sache, weswegen ich überhaupt hineingegangen bin. :P
    Hast du schon mal Deo von Nivea ausprobiert? Einige davon sind ohne Aluminium, es ist auch gerade ein neues herausgekommen - und ich finde den Schutz wirklich gut!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nein, das ist natürlich richtig schlimm, wenn man dann genau DIE Sache vergisst :D
      Ja das schaue ich mir mal an, danke!! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. ich kann das nachvollziehen... cd deos funktionieren bei mir nur im winter.... daher sind mir leider deos mit aluminiumsalzen deutlich lieber..
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde das echt schade, dass das CD Deo bei mir gerade nicht mehr klappt :(
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  10. Ein schöner Haul :). Über die Haarkur musst du auf jeden Fall mal berichten :). Ich bin auch schon dauernd mal wieder auf der Suche nach einer guten Haarkur, da meine Haare momentan recht strohig sind und die dringend mal wieder eine Kur brauchen. Aber da bin ich immer recht skeptisch, welche ich nun wirklich nehmen soll. Kannst du mir irgendwelche Kuren empfehlen :) ? Ich hab auf jeden Fall sehr dünnes und schweres Haar, welches ich aber Dank meines Fibralogy Shampoos, schön dick und griffig bekommen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das werde ich auf jeden Fall machen!! Ich schreibe dir meine Empfehlungen auf deinem Blog als Kommentar :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Ohh sag mir bitte wie diese Tiefenreinigungsbürste funktioniert! Ich habe nämlich in letzter Zeit wieder Hautprobleme aber eigentlich will ich keine Drogerieprodukte (oder generell irgendwelche Produkte) benutzen, weil ich da meine Vorurteile habe dass sie alles nur noch schlimmer machen. Aber die klingen immer so verlockend...
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber das sind glaube ich echt nur Vorurteile - solange du auf die Inhaltsstoffe achtest! (Und die sind leider bei auch bei teuren Produkten oft grauenhaft) :)

      Löschen
  12. Das HautklarAktiv von Garnier hatte ich auch mal ne Zeit lang benutzt :D ach das ist schon ewig her! Wie witzig, habe auch gar nicht mehr daran gedacht das es noch existieren könnte. Die Balea-Kuren werde ich das nächste mal suchen. Bisher habe ich immer die aus der Silikonfreien Reihe benutzt und keine Ausschau nach anderen gehalten. Aber die würde auch zu meinen Haaren gut passen.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa war auch voll erschrocken, dass es das noch gibt, damit habe ich gar nicht gerechnet :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  13. Den "Fantastique" Rasierer von Balea inkl der KLingen verwende ich auch. DIe klingen gehen wirklich schneller Stumpf, aber ich sehe auch nicht ein für 4 Ersatzklingend a 12€ oder mehr zu bezahlen, der Balea ist für mich vollkommen aussreichend :D
    Wirklich toller Einkauf :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist doch echt Wucher, was man da teilweise zahlen muss :o
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Haha das kenn ich nur zu gut!!! Ich kaufe auch immer viiiiiel viel mehr als ich eigentlich wollte. :D
    Ich benutze übrigens schon seit langem die Hydro Reinigungstücher von Rossmann und LIEBE sie immer noch.
    Ich hoffe du findest sie genauso gut wie ich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay jetzt bin ich sehr entspannt auf die Tücher :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  15. Schöner Haul!
    Die Kur hatte ich auch. Ich finde sie super und sie duftet so traumhaft, nur leider gibt es sie nicht in Full-Size. Finde das mega-schade, denn ich habe kein Bock immer Sachets kaufen zu müssen.

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  16. haha das kenn ich auch.... man kauft einfach mehr ein als nötig.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Haha, das kenne ich selbst auch zu gut. Man geht nur für ne Kleinigkeit in die Drogerie und kommt mit 100 anderen Sachen zurück.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥