Sonntag, 12. April 2015

Ich verabschiede mich..

.. für immer.
Nein Spaß haha :D ich weiß, mega witzig.
Ich bin diese Woche auf Seminar und weiß nicht, inwiefern ich mich hier auf Blogger blicken lassen kann.
Es kann sein, dass ich weder andere Blogs lesen kann noch selbst posten werde, es kann aber auch sein, dass ich zwar schnell was posten kann (habe noch einige unveröffentlichte Posts) aber noch nicht bei anderen lesen und kommentieren kann, es kann aber auch sein, dass es so langweilig da wird, dass alles seinen gewohnten Gang läuft und ich fleißig poste, lese und kommentiere :D
Nur so zur Info :D
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche (mit hammermäßigem Wetter, Mittwoch 25 Grad! <3)
Die Vögel wurden im verregneten Morgengrauen aufgenommen

Kommentare:

  1. Boah, solche Späße darfst du echt nicht mit mir machen! :D
    Nein, quatsch... ^^
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und Erfolg bei deinem Seminar! :)
    Liebste Grüße, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Seminar ist es denn? =)
    Viel Spaß & liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deiner Seminarwoche :)
    Wo machst du dein FSJ denn? Kannst du da vielleicht sogar was darüber schreiben? Ich hab nämlich 2013/2014 auch ein FSJ gemacht und finde das immer total spannend, wie das bei anderen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß beim Seminar :)

    Dein Blog ist richtig super und ich bin neue Leserin <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice pics!!!follow me on gfc and i follow you back!!!now i follow you on bloglovin i hope you follow me back!!kiss

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine schöne Zeit dort und ganz viel Spaß :). Bis bald !!

    AntwortenLöschen
  7. haha finde ich gut!
    du bist die einzige die die Fronleichnam Ironie verstanden hat bzw drauf reagiert hat XD

    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥