Montag, 6. April 2015

Neue "perfekte Jeans" und ganz große Liebe: endlich Vagabond-Schuhe! [Haul]

Ein Glamour Shopping Week Haul.. Nein, ihr bildet euch nicht ein ein Deja-Vu zu haben, es ist in der Tat noch nicht viel Zeit seit meinem Möchtegern-GSW-Haul vergangen :D
Aber ich hatte ja bereits dort angekündigt, dass weitere Dinge folgen werden :P




Und zwar stand auf meiner Agenda auf alle Fälle noch eine weitere "perfect jeans" von gina tricot (Post dazu findet ihr HIER), da diese mir als erste Jeans einfach so PERFEKT passt!


 gina tricot Jeans - 29,95€, durch GSW 24€

Ich habe ja bereits das Modell in Dunkelgrau und wollte jetzt eigentlich noch das schwarze Modell haben und eins der beiden jeansfarbenen Modelle. Leider war es aber jetzt so, dass die Schwarze irgendwie vom Stoff her weniger stretchy war, was mir schonmal nicht so gut gefallen hat und dazu kam dann noch, dass sie als einzige von allen Molly-Jeans nicht so toll saß.. Vielleicht schaue ich diese Woche nochmal, vielleicht war das ja nur ne doofe Lieferung oder so, die Hoffnung wird nicht aufgegeben :D

Dann hatte ich noch den Plan mir Schuhe von Vagabond zu kaufen, oder auch von einer anderen Firma, hauptsache so irgendwie auffalig mit Plateau oder Lack oder auch beidem haha.. so etwas wie das hier
Bei Office London habe ich zwar schöne gefunden aber dann wollte ich irgendwie doch gerne welche von Vagabond, da ich das schon ewig anstrebe (Markenopfer, ich weiß :D) Ich habe mich dann für Vagabonds klassischen halbgeschlossenen Sandalen entschieden, die momentan jeder Hipster, der was aus sich hält, besitzt und trägt (Selbst-Ironie muss auch mal sein :p)
Vagabond Dioon Sandalen, gekauft bei "Schuhe Roland" - 99,95€, dank GSW 79,99€
Diese Schuhe spalten jetzt vermutlich die Nation, das ist mir bewusst, aber das ist das Tolle an Mode :D

Ja, mir ist bewusst, dass das Preisschild noch dran ist :D
Wie ihr seht, ich bin super happy, nun endlich diese Schuhe zu besitzen! 
Habe auch schon einige Kombinationsideen, aber noch nicht so viele...
Habt ihr Ideen, wie ich die Schuhe kombinieren könnte? :) (selbst, wenn es viellt. nicht euer Stil ist)
Allerliebste Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. hihi meine bilder:P
    vorallem das mimt dem sprung gefällt mir echt richtig super!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das finde ich auch :D Dankeee <3

      Löschen
  2. Oh mein Gott, was für mega mega mega geile Schuhe! Genau mein Geschmack, haha :)
    Die Bilder sind super toll.
    Wie man solche Schuhe kombinieren kann? (Ich selber besitze ähnliche) meine kombiniere ich oft mit meiner Boyfriend jeans von Brandy Melville oder meiner schwarzen Hose, welche Löcher an den Knien hat oder auch mit Röcken und Kleidern!

    Ach dein Blog ist klasse, musste gleich folgen!
    Liebst, Elisa von http://moonsounded.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw du süße, dankeschön!!! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich schaue vorbei!! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Du siehst so hübsch aus und ich liebe die Schuhe! Ich finde sie super :)
    Wo hast du denn die tolle Hose gekauft, die du an hast oder ist die das aus deinem Haul?

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich freue mich total über deinen Kommentar!! :)
      Zu der Hose ist heute oder morgen (mal sehen, wann ich es schaffe..) ein Post geplant! :)
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  5. Ein tolles Outfit und die Schuhe passen einfach perfekt dazu :). Ich bin momentan auch sehr in diese Art von Schuhe verliebt und ich bin mir sicher, dass auf jeden Fall noch ein paar davon bei mir zu Hause einziehen werden/dürfen :).

    AntwortenLöschen
  6. aaah die schuhe sind der wahnsinn!! ich liebe vagabond! ♥♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥