Freitag, 24. April 2015

[Outfit] - We're vagabonds

Hellooo!
Na, das schöne Wetter genossen? Ich musste ja leider immer arbeiten, aber ich habe das beste daraus gemacht :)

Hier mein heutiges Outfit! Ich hab mich meeega wohl gefühlt, ich glaube das wird eins meiner neuen Lieblingsoutfits <3



 Jeansjacke - Flohmarkt
T-Shirt - gina tricot (Haul folgt)
Hose - gina tricot (Post zu der Jeans)
Schuhe - Vagabond
Hut - H&M (von vor zwei Jahren, gibt es aber aktuell wieder in ähnlicher Form!)
Ohrringe - Flohmarkt
Als Accessoires hatte ich nur meine Silberringe, die ich jeden Tag trage: die 3 an der rechten Hand sind von meiner Arbeit, der Perlmutt-Ring an der linken Hand vom Flohmarkt.
Außerdem meine goldene Casio! :)

Welches Teil des Outfits gefällt euch am Besten? :)
Liebe Grüße, Mona!

Kommentare:

  1. Ich finde große Hüte so toll! Die erinnern mich auch irgendwie immer ein bisschen an Sommer & Strand. Das komplette Outfit gefällt mir sehr gut. Und das letzte Bild ist total schön =) mit Nagellack, Schmuck und dem Löwenzahn, die sehen zusammen toll aus! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen!! :)
      Liebe Grüße, Mona :)

      Löschen
  2. Jaa die Fotos sind sehr schön geworden!!:)
    Zu der Frage was mir am Outfit am besten gefällt: duuu:D Spaß und Schwulness beiseite, ich liebe weiße Nägel, ich liebe diese Ringe und ehm jaa:D hoffe ich kriege meine heute auch noch *verpeilte smileys gehen irgendwie nur mit whatsapp und nicht mit dem pc* :(
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich danke dir, und beim nächsten Mal mache ich Credits :D
      <3 <3 <3 <3

      Löschen
  3. Wow dein Outfit sieht echt klasse aus!!!!
    Am besten gefällt mir die Jeansjacke, die macht das Outfit echt zu etwas besonderem! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! :)
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  4. Die oversized Jeansjacke sieht mega cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal, ich habe dich getaggt: Liebster Blog Award :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Jeansjacke. Die sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! <3 Ich liebe sie auch total und es ist auch schon meine zweite, denn meine erste vom Flohmarkt beginnt langsam sich aufzulösen :D

      Löschen
  7. Ich könnte mich jetzt nicht für ein Teil entscheiden, was mir am Besten gefällt, aber dafür gefallen mir persönlich Rucksack und Schuhe weniger gut. Aber trotzdem ein sehr stimmiges Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥