Sonntag, 5. April 2015

Super Tipp!! Beleuchteter Kosmetikspiegel bei REWE!

Hallihallo :)
Ich wollte euch mal eben einen (in meinen Augen) mega Tipp geben!
Und zwar ist es ja so, dass es bei REWE ja eigentlich immer irgendwelche Aktionen gibt, wo man Punkte sammeln kann und dann gewisse Produkte wie WMF Töpfe und Pfannen usw. günstiger kriegt (was sogar zumindest bei den WMF Produkten immer stimmt, man bezahlt da wirklich weniger).

Momentan gibt es von Zwilling und Frottana alles Mögliche für's Bad (Handücher, Maniküresets etc.) und da hat meine Mama mich auf diesen LED-Kosmetikspiegel aufmerksam gemacht! So etwas wollte ich schon länger haben, aber bei amazon etc. hatten die meisten Spiegel entweder schlechte Bewertungen oder waren mir mit ca. 40€ schlicht zu teuer..

Für ein Heftchen mit ca. 20-25 Punkte-Stickern bekommt ihr diesen Spiegel für 19,99€. Im Frottana Shop, sowie bei diversen anderen Internet-Shops kostet der Spiegel 49,99€ (was ein wenig sehr teuer ist finde ich..), aber somit macht ihr ein super Schnäppchen. Bei Ikea kostet der einfache Vergrößerungsspiegel schon 7,99€, und da ist kein Licht mit dabei und ich finde ihn sehr billig verarbeitet..

Der "REWE-Spiegel" ist eine wahre Augenweide, er sieht sehr hochwertig und glänzend aus, ist relativ schwer, was darauf hindeutet, dass es keine völlige Billigproduktion ist. Außerdem habt ihr einen normalen Spiegel und einen 3x Vergrößerungsspiegel und beide sind beleuchtet.

Hier einmal die LEDs bei völliger Dunkelheit im Zimmer:


Hier ein Bild des Spiegels bei normalem Tageslicht mit eingeschalteten LEDs:


Die LEDs könnt ihr mittels eines einfachen Ein/Aus-Schalters an- oder ausmachen.
Die Lichter sind von außen nicht einzelnd zu erkennen, die Lichtstärke des Rings ist komplett gleichmäßig und nirgends stärker oder schwächer.
Meine einzige Sorge war, dass die LEDs vielleicht so schwach leuchten, dass es quasi gar nichts bringt (das waren nämlich immer negativen Bewertungen bei diversen Spiegeln auf Amazon), diese Sorge ist aber unbegründet.
Das Gesicht wird sehr gleichmäßig ausgeleuchtet (Die Schatten auf dem Foto im Gesicht liegen an der Perspektive der Kamera) und jenachdem wie nah man mit dem Gesicht an den Spiegel geht, wird das Gesicht natürlich stärker oder schwächer beleuchtet, aber selbst wenn man so weit weg ist, dass man sein ganzes Gesicht im Spiegel sieht, wird man gut beleuchtet.

Man sieht quasi ALLES, also schön macht das Licht mit Sicherheit nicht :D Es ist sehr sehr kühl und weiß, vielleicht fast ein bisschen sehr kühl.
Aber das wollte ich eigentlich, denn ich kann mich bei diesem gelben Glühbirnen-Licht nicht schminken, da sehe ich z.B. nie, wie stark mein Rouge ist und so, da gab es dann bei Tageslicht schon diverse Überrasschungen.
Das Problem habe ich dank dieses Spiegels nun endlich gelöst, und vor allem im Winter, wenn es morgens noch kein Tageslicht gibt, wird er mir eine große Hilfe sein hoffe ich!

Die Farbechtheit meiner Schminke habe ich ebenfalls mal überprüft. Ich hate Sorge, dass das Licht mein Gesicht quasi so überstrahlt, dass Rouge etc. viel schwächer aussehen, als sie sind. Das habe ich mit Rouge ausprobiert und es hat super geklappt! Die Farbe und die Intensität des Rouges wurde im LED-Spiegel genau so gezeigt, wie am Fenster im Tageslicht!

Wie ihr merkt, bin ich ziemlich zufrieden! Ich glaube das wird so ein typisches "Wie konnte ich nur ohne es leben"-Produkt.. :D

Achja, die LEDs werden mit 4 AA-Batterin betrieben!

Was sagt ihr zu dem Spiegel? Findet ihr solche Spiegel auch so praktisch oder besitzt ihr vielleicht sogar einen? :)
Liebe Grüße, Mona!



Kommentare:

  1. Oh wow, von der Aktion habe ich noch garnichts so richtig mitbekommen, danke für den tollen Tipp :*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben eigentlich immer irgendwelche Aktionen, lohnt sich echt, immer mal wieder nachzuschauen :)
      Liebe Grüße, Mona:)

      Löschen
  2. Was für ein super toller Tipp!! So ein Schminkspiegel ist richtig praktisch habe auch so einen oder nutze mein Beautylight!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch echt happy mit dem Spiegel!! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Den Spielgel finde ich echt sueper! Ich hab auch LED an meinem Schminktisch integriert.
    Besser gehts nicht...aber ich finde, wenn man dann fertig geschminkt ist, sieht man in LED Licht so perfekt aus und dann kommt das gelbe Licht :'D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha witzig, bei mir ist es genau umgekehrt, in diesem ekligen weißen LED Licht sieht man jede kleinste Hässlichkeit im Gesicht und dann im gelben Licht ist es tausend Mal besser :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Der ist soooo cool :). Oh wow, da hast du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht :). Ich find solch einen Spiegel total super !! Ich würde mir so einen auf jeden Fall auch zulegen, der ist wirklich praktisch. Momentan steht bei mir ein ganz normaler Spiegel auf dem Schminktisch, ganz ohne Beleuchtung und den habe ich mir damals bei Ikea gekauft :).

    Nun zu deiner Frage, wegen einer Treaclemoon Duschcreme :). Also welche ich dir auf jeden Fall sehr empfehlen kann, ist zum Einen Those Lemonade Days, mit einem sehr frischen, fruchtigen, natürlichen und zitronigen Duft. Dann gibt es da noch Iced Strawberry Dream, welches sooo lecker nach cremigen Erdbeereis duftet <3. Das ist auch wirklich toll :). Aktuell gibt es auch noch Lovely Mint Story und wenn du auf Minzduft stehst, welcher dich total an After Eight erinnert, dann musst du sie dir unbedingt mal näher anschauen :). Im Winter kann ich dir dann Warm Cinnamon Nights empfehlen <3. Ein herrlicher Duft, mit einer super Zimt- und Glühweinnote, hach, ich bin immer wieder total verliebt in diesen Duft :). Und ansonsten kann ich dir noch The Raspberry Kiss ans Herz legen, ein leckerer Himbeerduft. Das wären meine persönlichen Favoriten :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ausführliche Beratung!!! :) <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. So einen Spiegel suche ich schon totaaaal lange.
    Der ist wirklich perfekt zum Schminken!
    Ich muss also gaaaaanz ganz schnell nach REWE! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaw freut mich total, dass ich dir helfen konnte!!! :) Habe nämlich auch lange nach einem solchen Spiegel gesucht :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. ist ein super tipp! könnte man sich ja echt mal überlegen :D ich hatte sogar schon angefangen zu sammeln :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an den Speck! :D Ich kann ihn definitiv empfehlen :)

      Löschen
  7. diese Spiegel sind wirklich klasse... vor kurzem gab es so einen bei Aldi im Angebot =) da musste ich zuschlagen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Spiegel hört sich ja echt toll an! ich bin schon länger auf der Suche nach einem beleuchteten Spiegel und gerade auf Amazon haben mich dann leider immer die teils negativen Bewertungen abgeschreckt. Letzlich habe ich mir dann einen ohne Beleuchtung gekauft. Aber für den Winter muss ich mir unbedingt so einen zulegen. =))
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥